Hallo aus Krefeld

Diskutiere Hallo aus Krefeld im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Christoph aus Krefeld und ziemlich Auto verrückt. Ab Mittwoch darf ich mich stolzer Besitzer eines weißen M2
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #1

Scharsane

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Coupe
Hallo zusammen, ich bin der Christoph aus Krefeld und ziemlich Auto verrückt.

Ab Mittwoch darf ich mich stolzer Besitzer eines weißen M2
 
  • Hallo aus Krefeld

Anzeige

  • Hallo aus Krefeld Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Christoph, :winkewinke:

Willkommen beim 2erTalk und viel Spaß mit Deinem M2!
 
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #4
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Hallo Christoph :victory: , hast du den aus der Ausstellung bei Becker & Klausmann genommen? Der hat doch schon eine PP Anlage drunter.

Der Preis für die PP Anlage + Titan + Einbau ist wohl ok.

 
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #5
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
willkommen aus der nachbarschaft

 
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #6
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Willkommen hier !

Vergleich einfach die Preise bei leebmann24 und dann siehst du ob es ein gutes Angebot ist.
 
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #8

Scharsane

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Coupe
Der erste aus der Ausstellung war verkauft, dieser hatte eine PP.
Ich habe den Nachfolger kriegen können, leider ohne PP.

Danke für die Grüße freue mich auf weitere nette 2er Talks
 
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #9
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:willkommen:

 
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #10
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #11
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Da hätte mich ja echt interessiert, ob sie die € 82 ohne alle Performanceteile bekommen haben Christoph. Hatte mit denen auch telefoniert auf meiner Suche. Wenn du noch einen bekommen hast, hast du genau zum richtigen Zeitpunkt angerufen. Gratuliere!

Durch den Krefelder Händler bin ich erst auf den M2 aufmerksam geworden. :suchen:

Bin häufiger mal in KR, vielleicht sehen wir uns mal.

 

Anhänge

  • 20160622_kr_01.jpg
    20160622_kr_01.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 0
  • 20160622_kr_02.jpg
    20160622_kr_02.jpg
    89 KB · Aufrufe: 0
  • Hallo aus Krefeld Beitrag #12
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
Thema:

Hallo aus Krefeld

Hallo aus Krefeld - Ähnliche Themen

Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
PLZ 7 Hallo aus Stuttgart: Liebes Forum, ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS. Aktuell überlege ich...
Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Oben Unten