Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Fahrleistung und Messungen nach Änderungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#321 Matze1983MA

  • 108 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 21:31

Normal sollte der RS5 unter 10 Sekunden eher so um die 9,5 von 100-200 schaffen. Sollte also normal schon merklich schneller sein. Klang ist allerdings trotz v6 nicht wirklich gut gelungen da bin ich bei dir.

#322 DasE

  • Online
  • 563 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 06 Juni 2018 - 23:12

Hatte mich auch gewundert ...aber mit reellen werten haben die es anscheinend nicht so 😅

#323 Azar

  • 101 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 23:23

Hi, Ich habe Garmin Glo externe GPS mit 10Hz, habe aber keine passende App (Android) gefunden...

M Drive Analyser hat halt das Problem, dass es nicht über GPS geht sondern die Daten vom OBD bezieht. ( dafür ist er im übrigen VIEL zu teuer ).

Aber es geht natürlich auch damit, wenn man dann einmal eine Prüffahrt macht, um zu sehen wie stark der Wert von GPS abweicht.

 

Ne box wird es unter 400 wohl kaum geben... die sind alle echt teuer. ( vllt gebraucht oder sharing / irgendwo leihen ). Deswegen finde ich die Lösung mit App und GPS Empfänger deutlich besser, weil der dann eben "nur" um die 80 - 90€ kostet.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de