Suave Versiegelung

Diskutiere Suave Versiegelung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Wurde vom Profi ausgeführt.
  • Suave Versiegelung Beitrag #1
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
26925177jt.jpg


26925178qr.jpg


26925179kv.jpg


26925180uu.jpg


26925181hv.jpg


26925182ud.jpg


Wurde vom Profi ausgeführt.

 
  • Suave Versiegelung Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich liebe es wenn schwarz sooooooo schön glänzt [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Würde mal sagen hast alles richtig gemacht, machen lassen [emoji6] [emoji56]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Suave Versiegelung Beitrag #3
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ich würde das Auto auch ohne Versiegelung nehmen ;) . Schwarz lebt und stirbt mit der Pflege. Desto früher man damit anfängt, umso länger kann man das mit wenig Aufwand erhalten. Respekt, gutes Invest :daumen: :daumen:

 
  • Suave Versiegelung Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Was kostet der Spaß, wenn man Fragen darf?
 
  • Suave Versiegelung Beitrag #5
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
SAMOHT schrieb:
Was kostet der Spaß, wenn man Fragen darf?
Thomas das kommt immer auf den Zustand des Lackes an. Je nach Zustand muss man/n zwischen 200€-300€ rechnen.Ich hatte ja ein fast Neufahrzeug, das sich nur in der Einfahrphase befunden hat ;) Wer in NRW Interesse hat kann ich gerne die Kontaktdaten des Aufbereiters geben.

 
  • Suave Versiegelung Beitrag #6
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Kurzer Zwischenstand. Gestern das erste mal nach der Versiegelung gewaschen und voll begeistert. Der Lack ist viel schneller gereinigt und vor allem abgetrocknet. Das hat der Jung richtig gut gemacht :daumen: So macht die Autowäsche wieder Spaß.

 
Thema:

Suave Versiegelung

Suave Versiegelung - Ähnliche Themen

G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
F87 M2 LCI - kurze Einschätzung: Hallo zusammen, falls jemand gerade Zeit hat würde ich um eine kurze Einschätzung bitten: - mineralgrauer M2 LCI - E-Sitze, Schiebedach, HK...
Wachs oder (Keramik-)Versiegelung?: Hallo zusammen, seit 14 Tagen haben wir unser Neufahrzeug - M240i in Saphirschwarz. Jetzt bin ich am Überlegen was sinnvoll ist, aktuell steht im...
F22 Teleservice Report ausgeführt - was bedeutet das?: Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Teleservice. Bei meinem 218i Coupé den ich letztes Jahr als Jahreswagen gekauft habe ist der...
Oben Unten