In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Diskutiere In Ulm, um Ulm und um Ulm herum im Vorstellung Forum im Bereich Community; Abend zusammen! Bin jetzt seit geraumer Zeit schon stiller Mitleser und wollte mich auf dem Wege hier mal eben flott vorstellen. Komm aus der...
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #1
Perplex

Perplex

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Z4 E89
Abend zusammen!

Bin jetzt seit geraumer Zeit schon stiller Mitleser und wollte mich auf dem Wege hier mal eben flott vorstellen.

Komm aus der Nähe von Ulm und schau bedingt durch die Leidenschaft zu BMW ab und an mal hier rein ;)

Fahre aktuell selber einen BMW E89 Z4 mit dem ich mehr als zufrieden bin. Davor wars ein E90 LCI, dass war quasi mein Einstieg zu BMW.

Es ist mal vorsichtig geplant das mein Z4 eines Tages gegen einen M235/240i ersetzt wird, allerdings gibt es dazu noch keinerlei konkrete Zeitvorstellung - bis dahin genieß ich noch den "oben ohne"-Modus :) Fest steht auch das der nächste Wagen kein Cabrio wird, sondern ein Coupe.

In diesem Sinne viele Grüße aus Ulm!

Stefan

 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #2

Gast815

Guest
:willkommen:

 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkomen beim 2erTalk, Stefan. :)

Auch der gute Vorsatz (irgendwann einen 2er zu kaufen) zählt ... :daumen:
 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #5
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlich Willkommen bei uns :)

Für dich wäre ja fast ein M2 perfekt. Wenn du ihn jetzt bestellst, musst du noch 1,5 Jahre warten - das ist ja quasi wie "vorsichtig geplant" :D

Du hättest ein geiles Auto zum Fahren und trotzdem die Vorfreude, auf ein neues :D :D hehe just joking ;-)

Viel Spaß hier :)

 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #6
Michi

Michi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
m235i Cabrio
:willkommen:

 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:willkommen: und so ein Z4 man man behalten ;) als Sommerfahrzeug

 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #10
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum,

stehen lauter Ulmen rum! :)

Komm auch aus der Gegend (UL/GZ/HDH)

Wenn du deinen neuen mal hast können wir ein Treffen organisieren!

 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #11
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #12
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Es kommen irgendwie ziemlich viele vom Z4 zum 2er QP!
Ich auch.
Aber woran liegt's?
 
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum Beitrag #13
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Dann willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Raum GP :cool:

 
Thema:

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Oben Unten