Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance

m2 alcantara lenkrad m performance carbonspange carbonblende bmw

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 M2-Fahrer

  • 217 Beiträge

Geschrieben 23 September 2016 - 14:52

Wem das M Performance Lenkrad in der normalen bzw. in der Pro Variante zu teuer ist, für den habe ich eine Alternative.

 

Habe meins gestern verbaut und bin begeistert. Komplett in Alcantara, 12 Uhr Stellung, Nähte und Polsterung nach Wunsch (z.B. unten abgeflacht).

 

Das Lenkrad kommt dann im Austausch zu eurem. Soll heißen, ihr konfiguriert nach Wunsch, bekommt euer Lenkrad und schickt im Gegenzug das Originale hin.

 

Preis müßte ich abstimmen. Wird auch davon abhängen wie viele Interesse daran haben. Wird zwischen 360 und 400 € liegen.

 

http://www.leebmann2...m4-f82-f83.html

M Performance (ohne Carbonblende)

 

http://www.leebmann2...z0ZYaAncX8P8HAQ

M Performance Pro (schon inkl. Carbonblende)

Angehängte Grafiken

  • 20160923_lenkrad_01.jpg
  • 20160923_lenkrad_02.jpg

Bearbeitet von M2-Fahrer, 23 September 2016 - 15:04.


#2 Fallout

  • 1.933 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 24 September 2016 - 15:14

Schaut gut aus, mir persönlich sind die Daumenauflagen aber zu stark gepolstert.

 

Ich lasse mir auch grade ein Lenkrad anfertigen in dem Stil. Bin auch mal gespannt wie das so wird.



#3 Fenix

  • 42 Beiträge
  • Großraum Stuttgart
  • BMW M235i

Geschrieben 02 Januar 2017 - 14:52

Also ich hätte daran Interesse, sofern das  Angebot noch steht.



#4 M2-Fahrer

  • 217 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2017 - 21:29

Dann stelle ich dir mal einen Kontakt her. Kannich aber erst morgen machen.



#5 BrianOconner

  • 1.280 Beiträge
  • Nähe Aschaffenburg
  • F87 M2 LCI

Geschrieben 03 Januar 2017 - 11:03

schaut sehr geil aus!

werde auf dich zurückkommen, wenn es bei mir soweit ist!



#6 erarich

  • 1.433 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 03 Januar 2017 - 14:04

schaut sehr geil aus!
werde auf dich zurückkommen, wenn es bei mir soweit ist!


So wie´s ausschaut wohl nie Marlon :)


  • M2-Tom und dieselbrenner1 gefällt das

#7 BrianOconner

  • 1.280 Beiträge
  • Nähe Aschaffenburg
  • F87 M2 LCI

Geschrieben 03 Januar 2017 - 23:35

So wie´s ausschaut wohl nie Marlon :)


Was soll das und was hat das hier zu suchen?

#8 erarich

  • 1.433 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 04 Januar 2017 - 07:38

Ganz ruhig Brauner....das war ganz freundschaftlich mit Smiley.



#9 honeyman

  • 44 Beiträge

Geschrieben 30 August 2017 - 20:01

Hallo,

 

ich habe mir das Lenkrad bei meinlenkrad.de mit Alcantara beziehen lassen. Hatte dort schonmal für meinen Z4 eines machen lassen. Top Qualität und super Preis. Preis lag beim Mazda bei 190 EUR inkl. Versand!

 

Daher möchte ich Euch einfach meine Erfahrung weitergeben. Hier ein Video dazu

https://www.youtube....h?v=A9C-8vlA69o

Bitte entschuldigt die holprige Kommentierung. Das sind meine ersten Gehversuche:-) Und ja, ich weiss, das Auto war dreckig, vor allem die Sitze. Aber meine Fahrzeuge werden eben auch artgerecht genutzt und erst nach einer Ausfahrt wieder ordentlich gereinigt.

 

Ich werde das Lenkrad für den M2 (kommt in 03/2018) auch dort machen lassen.

Wie gefällt es Euch?

 

Beste Grüße,

Oliver​


  • Mitchey und Schmuhkuh gefällt das

#10 JaayD

  • 19 Beiträge
  • Esslingen
  • M2 Coupé (F87)

Geschrieben 19 März 2019 - 15:53

Hallo,

wie sieht das Lenkrad am M2 nun aus? gibt es Bilder hierzu?

 

Grüße


Darf man im Schaltjahr auch Automatik fahren?






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2, alcantara, lenkrad, m performance, carbonspange, carbonblende, bmw

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de