Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Toys Youtube Channel

youtube carporn bmw oktan

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#1 toy

  • 589 Beiträge
  • Berlin
  • M240i Coupé

Geschrieben 19 September 2016 - 19:43

Hey Leute,
ich versuche mich seit circa einem halben Jahr an Fahrzeug Videos, habe jetzt letztens einen BMW i8 gefahren und vor der Linse gehabt.
Hierzu wollte euch einfach mal nur noch eurer Meinung fragen.


  • Ma3nNi68 gefällt das

Gruß Jan

 
 
forumbanner_button_fiyhsqd.png forumshowroom_button_85s57.png
 

#2 Kevin13006

  • 1.841 Beiträge
  • Karlsruhe
  • BMW M235i

Geschrieben 19 September 2016 - 20:00

Ic finde ihn richtig gut :) Weiter so.



#3 Khirun

  • 1.868 Beiträge
  • Hamburg
  • M235i xDrive Coupé

Geschrieben 19 September 2016 - 20:33

Haste gut gemacht, um mal konstruktive Kritik zu üben:

 

- Das Auto könnte in einigen Nahaufnahmen etwas sauberer sein ( reicht, ja wenn es die eine Stelle ist :P )

- Die Musik ist nicht so meins, zumindest nicht für ein Auto Video. Auch wenn es viele machen, aber Trap / Dubstep und co passt durch die Einsätze besser, als wenn du High Pitched Stimmen mit drin hast. Was natürlich auch geht ist eben RNB / HipHop etc.

- Das "Girl" am Ende hat mir jetzt nichts gegeben. Ist zwar ne coole Idee, aber da will "mann" dann doch eher was anderes sehen... High Heels oder ne schöne Leggings oder irgendwas in der Art. Glaube so ein Schulterblick ist ein Anblick, den selten ein Mann bei einer Frau hat :D

 

Ansonsten, sehr gute Kamerführung und guter Schnitt. Weiter so, das wird schon.



#4 shinin

  • 2.291 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 19 September 2016 - 20:39

Dann lege ich auch mal meine Anmerkungen dazu: Kameraführung finde ich persönlich sehr gelungen, Schnitte hätte ich stellenweise minimal kürzer gemacht - dann bleibt es spannender. Das Mädel finde ich gut, hätte man vielleicht nicht erst zum Schluss einbauen können. Heels vielleicht passen zur Wagenfarbe dann?

 

Wenn du mal in NRW bist, sag Bescheid - brauche noch ein Video von meinem Wagen nächstes Jahr :)


PPE Racing // Webseite // YouTube // Facebook // Instagram


#5 Kevin13006

  • 1.841 Beiträge
  • Karlsruhe
  • BMW M235i

Geschrieben 19 September 2016 - 20:43

Der Schulterblick fand ich jetzt auch nicht so. Die Aufnahme mit den Heels war aber gut gelungen.



#6 Tobi ///M

  • 717 Beiträge
  • Hannover
  • M240i

Geschrieben 19 September 2016 - 21:36

hab mich auch mal an sowas versucht und habe im gegensatz zu dir da deutlich mehr verkackt, daher großes Lob. Kann nachvollziehen, dass es nicht einfach ist :)

Hast du versucht, beim Beginn die Bildschnitte auf die Musik abzustimmen? Falls ja bist du hier glaube ich etwas aus dem Takt geraten, ansonsten Tolles Video :)

Als Tipp von meiner Seite ( falls du bei dem Video Hilfe hattest, bzw. ihr zu zweit wart <-- ich geh mal von aus, das Mädel hat zu dir gehört *g*) --> mach aufnahmen im rollenden Zustand: --> Selfie Stick nehmen oder Kamera mit Stativ / Stab und aus dem Fahrenden Autofenster hängen lassen während das andere Auto vorbei fährt.

Klappt natürlich nur, wenn die Straße nicht befahren ist um keine anderen Verkehrsteilenher zu gefährden. :)



#7 toy

  • 589 Beiträge
  • Berlin
  • M240i Coupé

Geschrieben 19 September 2016 - 21:38

Vielen vielen Dank schon mal für die vielen Rückmeldungen.
Ich versuche halt auch immer besser zu werden und freue mich deswegen auch über konstruktive Kritik.

Sauberkeit war leider ein Problem da es kurz vorher einen Wolkenbruch gab. Ansonsten sollte solch ein Fahrzeug bei so einem Dreh natürlich sauber sein das stimmt schon.

Eigentlich sollte die Geschichte mit dem Schulterblick am Anfang schon kommen aber das hätte musikalisch einfach nicht gepasst.
Ich muss noch viel üben. Das Hauptproblem ist immer der Zeitdruck.
Für die gesamten Aufnahmen hatte ich gerade mal ein bisschen über 1 Stunde Zeit.
Ich gebe mein Bestes.

Wenn ich mal in NRW bin sag ich bescheid! ;-)
  • Khirun gefällt das

Gruß Jan

 
 
forumbanner_button_fiyhsqd.png forumshowroom_button_85s57.png
 

#8 Grandpa

  • Online
  • 2.434 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 19 September 2016 - 22:01

Also ich fand's echt schon ziemlich gut, :daumen: nur die Musik war nicht so prickelnd. ;-)

#9 Timo82

  • 227 Beiträge
  • Franken
  • M240i

Geschrieben 20 September 2016 - 20:36

Ich finds Top!

#10 toy

  • 589 Beiträge
  • Berlin
  • M240i Coupé

Geschrieben 22 Mai 2017 - 09:21

Mahlzeit, lange Zeit war es hier still...
Doch jetzt ist der Channel wieder da!
Ein neuer Name, ein neuer Style, mehr Inhalt.

Emotion Auto TV

Angefangen mit einem Soundvergleich zwischen:
BMW M240i original
BMW M240i Akrapovic
BMW M235i Per4mance Industries

https://www.youtube....h?v=-EwYAzBUT2w

Heute Abend folgt ein Review meines BMW M240i

-Check: Exterieur
-Check: Interieur
-0-100 Km/h 100-200 Km/h
usw.

Bearbeitet von toy, 22 Mai 2017 - 09:27.

  • dieselbrenner1 gefällt das

Gruß Jan

 
 
forumbanner_button_fiyhsqd.png forumshowroom_button_85s57.png
 





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: youtube, carporn, bmw, oktan

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Menni
Copyright © 2017 2erTalk.de