Golf R420 der M2 Killer

Diskutiere Golf R420 der M2 Killer im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Mit Verlaub, das meiste hast Du geschrieben ;)
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #81

SAMOHT

Guest
Emmerich schrieb:
gestern waren meine Zweifel am M2 wie weggeblasen. siehe Thread Fahrberichte M2. Zum ersten Mal 260kmh. whow ! Waswurde alles so geschrieben über dieses Auto, kein Punch, aber Hänger bei 230 kmh, der M235i kann es besser, etc, etc. Nichts von alledem ist wahr. Wie der über die Bahn gebrettert ist mit diesem sägenden und röhrenden Sound, einfach megageil. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich hätte auch mal gern in den anderen Autos gesessen , um zu lauschen, wie sich das da drin so anhört.

Mit Verlaub, das meiste hast Du geschrieben ;)

 
  • Golf R420 der M2 Killer

Anzeige

  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #82
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Manchmal ist es halt besser den rechten Fuß durchzudrücken, anstatt gleich über das Auto zu urteilen :D Da muss ein Wunder geschehen sein, das er jetzt aufeinmal so gut läuft...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #83

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
hallo, ich wohne in einer Gegend, wo auf Autobahnen fast immer die 130 kmh-Leuchten an sind. Wie soll man da ein Auto testen ? Und vor 1000 km war der wirklich noch zugeknöpft. Man muß so einem Auto Zeit geben, sich zu entfalten. Erst dann kann man sich ein definitives Urteil erlauben. " Gut Ding will Weile haben" ! Dieses alte Sprichwort bewahrheitet sich immer wieder. Ich muß einräumen, ich war zu ungeduldig.
 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #84
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Gut Ding will Weile haben ;)

 
  • Golf R420 der M2 Killer Beitrag #85
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Irgendwie fühlt man sich echt veralbert
 
Thema:

Golf R420 der M2 Killer

Golf R420 der M2 Killer - Ähnliche Themen

F87 Der BMW M2 und seine Konkurrenten:: Bmw schießt mit dem M2 in der kompaktklasse zum angriff.. leider schläft die konkurrenz nicht und schießt gleich zum gegenangriff . Vw Golf R400...
BMW 1er GT? Neue Infos und Erlkönigbilder zum BMW Active Tourer: Der erste BMW-Van und dann auch noch mit Frontantrieb: Es sind harte Zeiten für BMW-Puristen. Wir haben neue Erlkönig-Bilder und Infos zum BMW...
Oben Unten