Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55

Diskutiere Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Ich zähle dennoch nur 6 Kits. ;)
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #41
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Ich zähle dennoch nur 6 Kits. ;)

 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55

Anzeige

  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #42

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen, da auch mein Freundlicher meinte das ich bis zum Garantieende warten soll, habe ich ein anderes Update vorgeschoben, daher muss ich leider die beiden Kits auch aus der Liste raus nehmen.

Hab zwar die Klappe aufgerissen das ich das Ansaugsystem definitiv verbaue aber mein Freundlicher hat mich umgestimmt und nun kommt das Performance Sperr-Differential rein und die Ansaugung dann nächstes Jahr.

Sorry!

1. Roy
2. TeKilla (2 x Eventuri N55 Basis Carbon)
3. SeFä - einmal normal Carbon N55
4. mbmw - M240i B58 Vorbestellun
5. Duc996 - einmal normal Carbon M2

6. Alex121963 1 x Eventuri B58 Basis Carbon

1. Roy

2. SeFä - einmal normal Carbon N55

3. mbmw - M240i B58 Vorbestellung

4. Duc996 - einmal normal Carbon M2

 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #43

Gast2676

Guest
Ich Bau den heut erstmal ein... Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei [emoji2]
1b53b5b87b2dbf1816cdb22911978eaa.jpg


Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #44
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
DasE schrieb:
Ich Bau den heut erstmal ein... Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei [emoji2]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Sehr interessant, hier bin ich mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt, gerne natürlich in einem anderen Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #45

Gast2676

Guest
Mabroe schrieb:
Sehr interessant, hier bin ich mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt, gerne natürlich in einem anderen Thread ;)
Eingebaut hab ich ihn gerade... Werde demnächst berichten was der so kann.. Im Vergleich zum Original sieht man schon das da mehr durch geht.. Find das eventuri optisch und vom klang super.. Allerdings will ich erst n paar andere optische Sachen noch vorher machen...

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #46
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
So wird das aber nichts mit der SB. :D

Dann warten wir mal noch ob noch 1-2 LEute dazu kommen damit wir wenigstens 5 haben um einen guten Preis zu erzielen. ;)

 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #47

Gast2027

Guest
Um die Sache mal etwas anzukurbeln:

Ich hab mein Eventuri diese Woche bekommen und werde es am WE verbauen.

Schon rein optisch ist das ein richtiges Kunstwerk! Ein vollgesabbertes Hemd ist einem beim Auspacken garantiert! ;-)

Performancemäßig erwarte ich mir reduziert aufs Intake keine Wunderdinge, aber wenn es seinen sinnvollen Beitrag zum Gesamtpaket aus Ansaugung, HJS, Akrapovic + Software liefert, bin rundum zufrieden.

 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #48

Gast244

Guest
Aus dem Nachbarforum kommen aktuell auch schon 4 Interessenten hinzu.

Insgesamt sind wir nun also bei -8-

 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #49
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Dann benötige ich jetzt nur noch von allen mal folg. Daten:

- Name

- Adresse

- E-Mail

- FIN

- Telefon

Dann sende ich Euch allen ein Angebot mit dem Preis aus der SB. ;)

 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #50
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i
Wie siehts aus mit m240i eventuri? Gibt's ja jetzt auch, könnte da was gemacht werden zwecks sammelbestellung?
 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #51
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Ich habe oben schonmal erwähnt das auch die m140i m240i Fahrer gerne mitmachen können. ;)

 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #52
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i
Was is der SB preis für m240i?
 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #53
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Einfach auf die Liste schreiben, dann kommt ein Angebot per Mail. Dann kannst Du entscheiden ob Du es annimmst oder nicht. ;)

 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #54

Gast244

Guest
Aus dem Nachbarforum sind schon 3 x M140i dabei.

Ich habe dort die Daten der Interessenten angefragt und gebe die dann weiter.

 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #55
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Alles klar. Perfekt. ;)

Sobald ich alle Daten habe sende ich die Angebot direkt per Mail raus.

Wenn wir 10 Kits haben gibt es den besten Preis. Wir machen eine Staffel bis 5 Kits und ab 10 Kits.

@alle Interessenten

Bitte Kontaktdaten wie oben geschrieben direkt zu mir per PN senden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #56
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo zusammen.

Wir befinden uns bis zum 21.08. im Urlaub. Danach gibt es weitere Infos. ;)

Wir werden Euch den SB Preis dann per Mail senden.

Viele Grüße

Euer Team von F&F

 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #57

Kleppma

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw M135i F21
Guten Tag,
Falls die Möglichkeit noch besteht wäre ich auch bei einem Kit dabei für einen M135i im Carbon.
Ich komme aus Luxemburg, wäre dies ein Problem?
Lg
 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #58

Mbmw

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
13
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Preises ?
 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #59
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo zusammen.

Wir sind endlich zurück aus dem Urlaub und starten wieder voll durch. :)

Alle Interessenten haben entweder per PN bzw. per Mail Ihr Angebot erhalten.

Viele Grüße

Euer Team von F&F
 
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 Beitrag #60

M235i1993

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Ich würde gern auch ein normales nehmen Carbon fürn m235i


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55

Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55 - Ähnliche Themen

10 Jahre CFD - 10% auf Alles + 7000€ Gewinnspiel und mehr!: 10 Jahre Leidenschaft, 10 Jahre Schrauberwahnsinn, 10 Jahre Firmengeschichte, 10% auf Alles. Wir schauen auf 10 Jahre CFD zurück und müssen...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
EVENTURI Carbon Ansaugsystem passend für BMW F87 M2 M135I M235I 335I 435I, AB LAGER: EVENTURI Carbon Ansaugsystem für BMW F87 M2 M135I M235I 335I 435I Wir haben aktuell ein Eventuri Kit für den N55 Motor ab Lager verfügbar! Bei...
Black Fiber Friday - 15% auf Alles bei CFD: Hey Forum, wir möchten euch gerne auf unser Black Fiber Friday Angebot über das anstehende Wochenende hinweisen. Im Rahmen des Black Friday...
Oben Unten