Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid...

Diskutiere Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid... im Ankündigungen Forum im Bereich Community; ...dann könnt ihr diese auch ausblenden. Da ich schon öfters im Forum gelesen habe, dass die M2-Themen die Neuesten Beiträge belegen und alles...
  • Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid... Beitrag #1

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
...dann könnt ihr diese auch ausblenden.

Da ich schon öfters im Forum gelesen habe, dass die M2-Themen die Neuesten Beiträge belegen und alles andere nach unten rutscht, zeige ich das jetzt einfach mal.

Zunächst hier drauf:

Unbenannt.PNG

Und dann das M2-Forum auswählen und die Änderungen speichern:

Unbenannts.PNG

Das war's. :)

 
  • Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid... Beitrag #2

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Super Tip! Vielleicht hilft das die mitunter recht hitzige Lage etwas zu entspannen und möglichst allen Teilnehmern gerecht zu werden.

 
  • Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid... Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Vielen Dank :) Gleich mal ausprobieren :)

 
  • Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid... Beitrag #4
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
Super Tipp, Danke
 
Thema:

Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid...

Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid... - Ähnliche Themen

F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten