Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video

Diskutiere Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Moin allerseits, ich war mal so frei und habe ein kleines Video zum Syndikat 2016 zusammen geschnitten. Hoffe es gefällt. Gruß Martin
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #1
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Moin allerseits,

ich war mal so frei und habe ein kleines Video zum Syndikat 2016 zusammen geschnitten.

Hoffe es gefällt.


Gruß

Martin

 
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Sehr cooles Video! Und du weißt ja... nächstes Jahr trittst du gegen mich an ;) und wenn du eine Chance haben willst, schalte etwas früher :p

 
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #3
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Schönes Video :)
 
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #4
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke für das positiv Feedback !!

Ich habe 7000 U/min gekauft und die nutze ich auch :D :D

Allerdings nutze ich auch jeden Tipp damit du nächstes Jahr meine Rückleuchten bewundern darfst ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #5
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Das sollten wir Wiederholen :)

 
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #6
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Auf jeden Fall.

:juchu:

Aber nächstes Jahr lassen wir uns nicht das Pavilion abzocken ;D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #7
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
JohnboyDeluxe schrieb:
Danke für das positiv Feedback !!

Ich habe 7000 U/min gekauft und die nutze ich auch :D :D

Allerdings nutze ich auch jeden Tipp damit du nächstes Jahr meine Rückleuchten bewundern darfst ;)

:D zwischen 5500 und 6200 sollte das schalten dich etwas besser voran bringen ;)

 
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Eigentlich bei so ~6400 schalten für die maxinale Beschleunigung. Alternativ auf Comfort und D fahren. Dann schaltet die Automatik perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #9
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Das heißt im Comfortmodus habe ich die beste Beschleunigung ????? :eek:

Ich könnte mir vorstellen das dass ESP da zuviel regelt oder hast du da andere Erfahrungen gemacht ?

 
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #10
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Das wollte ich mir nächstes Jahr wahrscheinlich auch mal ansehen. Lohnt sich das ganze denn auch?

Video war gut, nur der rote Polo ab sekunde 44 gefällt mir nicht der muss rausgeschnitten werden, da hat sich wohl jemand verfahren :D

 
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
JohnboyDeluxe schrieb:
Das heißt im Comfortmodus habe ich die beste Beschleunigung ????? :eek:

Ich könnte mir vorstellen das dass ESP da zuviel regelt oder hast du da andere Erfahrungen gemacht ?

Wenn du guten Grip hast, dreht nichts durch bzw. kein ESP Eingriff beim Vollgas geben (Kein Kickdown!) aus dem Stand im Comfortmodus. Das Auto schaltet bei der perfekten Geschwindigkeit selber in den nächsten Gang für die maximale Beschleunigung.

Schon sehr oft getestet.

Vielleicht aus dem Stand nichts das schnellste, aber für die perfekten Schaltpunkte auf jeden Fall.

Sonst Manuel Schalten. Hier die Schaltpunkte für den Schalter und für die Automatik

schaltpunkte35i.PNG

 
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #12
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Super

Vielen Dank !!!!

 
  • Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video Beitrag #13
Sven-SH

Sven-SH

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW
Die Flagge mit dem Team F22 sieht echt hammer geil aus :eek: , da das Gelände so unglaublich groß ist habe ich euch gar nicht gefunden - hätte mich gerne dazu gesellt und ein paar "2ertalks" gehalten

 
Thema:

Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video

Asphaltfieber 2016 TEAM 22/23 Video - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Norderstedt!: Moin Zusammen, da meine Auslieferung immer näher rückt, stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Michel, 30 Jahre Jung und komme aus dem schönen...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Der 2ertalk.de-Adventskalender 2022 ist da!: Hallo Miteinander, wir freuen uns sehr euch in diesem Jahr einen kleinen Adventskalender zur Verfügung stellen zu können. Nach den vielen...
YOUTUBE Video: Burkhart Engineering Dolomiten Tour by Hotel Leitner: Guten Morgen zusammen, während der kalten Tage schwelgt man ja gerne in "warmen" Erinnerungen Wir haben das zum Anlass genommen unsere...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten