Dommes 220d M-Sport

Diskutiere Dommes 220d M-Sport im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus, nach langem Warten habe ich nun endlich mein 2er Coupe. :juchu: Habe es seit circa einer Woche und hab schon bisschen was daran...
  • Dommes 220d M-Sport Beitrag #1
Domme_91

Domme_91

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Servus,
nach langem Warten habe ich nun endlich mein 2er Coupe. :juchu: Habe es seit circa einer Woche und hab schon bisschen was daran verändert :winkewinke:
Verändert wurden:
-Nieren in M2 Optik schwarz ohne M2 Logo
-Spurplatten H&R VA:10mm pro Rad
HA:13mm pro Rad
-Lightweight Schwert
-Auspuffblenden in schwarzchrom

Hätte da noch kurz eine Frage:
Habe mir die elektrischen Sitze mit Memory Funktion bestellt. Wenn ich nun meine Sitzposition, die auf Taste 1 gespeichert ist aufrufen will drücke ich taste 1 für längere Zeit. Jedoch hört der Sitz nach circa 3Sekunden auf sich zu verstellen ohne dass er die Endposition erreicht hat. Wenn man nun wieder auf Taste 1 drückt und die Taste gedrückt hält fährt er wieder circa 3 Sekunden und hört dann wieder auf. Somit muss ich die Taste in etwa 3-4 mal drücken bis er die Endposition erreicht. Ist das normal? Bin das von anderen Autos gewohnt dass der mit einem langen Drücker in seine Endposition fährt ohne Unterbrechung. Was meint ihr?


Achja das wichtigste hät ich fast vergessen. Bilder ;)


FullSizeRender(2).jpg

IMG_5984.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dommes 220d M-Sport Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Glückwunsch zum schönen 2er Coupe :)

Habe auch elektrische Sitze. ich bleibe immer komplett auf der Taste bis er in der entgültigen Position ist. Manchmal habe ich es beim vor-und zurückfahren aber auch das er einfach stoppt. Beim nächsten mal funktioniert es dann aber wieder korrekt.

 
  • Dommes 220d M-Sport Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit

 
  • Dommes 220d M-Sport Beitrag #4
Domme_91

Domme_91

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Dankeschön
 
  • Dommes 220d M-Sport Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Laut BA soll man die Taste 1 oder 2 einmal kurz drücken und der Sitz fährt auf die gespeicherte Position.

Viel Spaß mit deinem 2er.
 
  • Dommes 220d M-Sport Beitrag #6
Domme_91

Domme_91

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Ok dann probier ich das morgen nochmal, vielleicht hab ich mich auch nur dämlich angestellt
Danke euch
 
  • Dommes 220d M-Sport Beitrag #7
Domme_91

Domme_91

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
SAMOHT schrieb:
Laut BA soll man die Taste 1 oder 2 einmal kurz drücken und der Sitz fährt auf die gespeicherte Position.

Viel Spaß mit deinem 2er.

Danke dir nochmals. Hab jetzt heute morgen auch mal in die BA geschaut. Es ist alles in Ordnung bei meinem Sitz. Bei ausgeschaltetem Motor fähr er mit einem Drücker in die gewünschte Position. Bei laufendem Motor muss man draufbleiben und wird nach kurzer Zeit unterbrochen. Soll ein Sicherheitsfeature sein. Grüße
 
  • Dommes 220d M-Sport Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen QP! :)
 
  • Dommes 220d M-Sport Beitrag #9
Domme_91

Domme_91

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Dankeschön
 
Thema:

Dommes 220d M-Sport

Dommes 220d M-Sport - Ähnliche Themen

F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
Oben Unten