M240i Coupé Performance H&R Deep

Diskutiere M240i Coupé Performance H&R Deep im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus Leute, da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein...
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #1
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i
Servus Leute,
da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein wunderschönes e93 335i Cabrio verkauft und mir gleich am 21.06. meinen neuen M240i bestellt, den ich dann nach 8 Wochen voller Vorfreude wartend endlich am 16.8. abholen konnte :rolleyes:

Fahrzeugdaten und Ausstattung:

BMW M240i Coupé

Mineralgrau Metallic

Leder Dakota schwarz

Sportautomatik

Komfortzugang

Glasdach elektrisch

Sonnenschutzverglasung

Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend

Sitzverstellung elektrisch mit Memory

Ablagepaket

Sitzheizung

Fernlichtassistent

PDC

Regensensor

Xenon

Adaptives Kurvenlicht

Klimaautomatik

Lichtpaket

Navi Professional

Instrumentenkombi mit erweiterten Umfang

DAB Tuner

Harman/Kardon

Innovationspaket

...

Änderungen:

M Performance Frontansatz (glanzschwarz lackiert)

M Performance Schweller Ansätze (glanzschwarz lackiert)

M Performance Heckdiffusor (glanzschwarz / mineralgrau lackiert)

M Performance Carbon Heckspoiler

M Performance Nieren

US Luftgitter (glanzschwarz lackiert)

M-Look Carbon Spiegel

Werk 2 Magneten fürs Frontkennzeichen

Rückleuchten getönt

Z-Performance ZP6.1 Phantom Black polish 8 und 9x19

H&R Deep Gewindefahrwerk Spezialanfertigung

Geplante Änderungen:

Frontgitter in der Mitte glanzschwarz lackieren

M Performance Interieurleisten Carbon Alcantara

Offener Luftfilter

Downpipe ohne Kat

ESD Akrapovic oder Light Weight Titan

Folierung in Purple Rain Matt ( in 2-3 Jahren wenn ich das grau nimmer sehn kann ;) )

Da ich Gestern in Facebook ein Professionelles Fotoshooting fürs Auto gewonnen habe, werde ich erstmal nur ein paar Bilder posten und die Profi Bilder folgen dann in 2 Wochen.

So das wars erstmal, würde mich über Feedback, Kommentare und Anregungen freuen :cool:

 

Anhänge

  • IMG_5848.JPG
    IMG_5848.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_5790.JPG
    IMG_5790.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_5766.JPG
    IMG_5766.JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5780.JPG
    IMG_5780.JPG
    293,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_5781.JPG
    IMG_5781.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5814.JPG
    IMG_5814.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5820.JPG
    IMG_5820.JPG
    272,6 KB · Aufrufe: 10
  • M240i Coupé Performance H&R Deep

Anzeige

  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #2
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ich finde den Wagen sehr sehr geil. Hinten könnte man meinen es wäre ein Luftfahrwerk verbaut.

 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Sorry, nicht böse sein, aber die Felgen gefallen mir absolut nicht und der ist viel zu tief.
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #4
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #5
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i
SAMOHT schrieb:
Sorry, nicht böse sein, aber die Felgen gefallen mir absolut nicht und der ist viel zu tief.

Der muss tief sein ;) vorne geht noch 1cm aber dann steht die Lippe aufm Boden
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #6

SAMOHT

Guest
md85 schrieb:
Der muss tief sein ;) vorne geht noch 1cm aber dann steht die Lippe aufm Boden
Das ist Geschmacksache.
Meiner Meinung nach muss man noch die ganze Reifenflanke sehen.
Bei der HA meint man die Felgenspeiche ist mit dem Radlauf verbunden.

000.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #7
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i
Ich finds geil
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #8
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Glückwunsch zum Auto, jedoch Fahrwerk und Felgen entsprechen nicht so meinem Geschmack. Wäre er höher würds mir gefallen, aber so viel zu tief für meinen Geschmack.

Nicht nur wenn was tief ist ist es gleich geil. Aber das ist ja Geschmacksache.

Trotzdem allzeit ne gute Fahrt mit dem Teil :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #9
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i
SAMOHT schrieb:
Das ist Geschmacksache.Meiner Meinung nach muss man noch die ganze Reifenflanke sehen.Bei der HA meint man die Felgenspeiche ist mit dem Radlauf verbunden.
attachicon.gif
000.JPG

Naja hinten is er mittlerweile 1cm höher, weil sonst das vermessen nicht hingehauen hätte.
Ich steh halt auf tiefe Autos, lässt sich auch super fahren, kratzt nix im radkasten, alles super...
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #10

SAMOHT

Guest
md85 schrieb:
Naja hinten is er mittlerweile 1cm höher, weil sonst das vermessen nicht hingehauen hätte.
Ich steh halt auf tiefe Autos, lässt sich auch super fahren, kratzt nix im radkasten, alles super...
Er muss ja Dir gefallen.
Aber schön, das Du unsere Kritik nicht böse nimmst.
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #11

Gast815

Guest
SAMOHT schrieb:
Sorry, nicht böse sein, aber die Felgen gefallen mir absolut nicht und der ist viel zu tief.
+1

Felgen passen gar nicht. Aber ihm muss es ja gefallen.
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #12

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Mir gefällt er :daumen:
Bis auf die Felgen ist er Optisch ja der geschlossene Bruder von meinem.
Ich stehe ja auch auf richtig tief, wobei ich diesmal vernünftig sein möchte und wohl nicht ganz so tief gehen werde.
Wenn da echt nix schleift dann Respekt für die Umsetzung. :eek:

Welchen Abstand Radmitte-Bördelkannte hast du nun ?

 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #13
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Muss ich aber auch sagen, großen Respekt an deine Arbeit die du hier reingesteckt hast.. :)

 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #14
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ja da schau an, ein Kronacher! :D

Allerdings verwunderlich, dass ich die Orte nicht erkenne, an denen die Bilder entstanden sind... Oder ist das alles im thüringer Nachbarlandkreis (ein paar davon sicherlich)?

Da muss ich auf jeden Fall mal die Augen offen halten, wenn ich in der Heimat bin. :daumen:

 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #15
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i
SAMOHT schrieb:
Er muss ja Dir gefallen.Aber schön, das Du unsere Kritik nicht böse nimmst.

Jo passt schon, is falsches Forum für so ein Auto ;)
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #16
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i
Eilazwerg schrieb:
Ja da schau an, ein Kronacher! :D
Allerdings verwunderlich, dass ich die Orte nicht erkenne, an denen die Bilder entstanden sind... Oder ist das alles im thüringer Nachbarlandkreis (ein paar davon sicherlich)?

Da muss ich auf jeden Fall mal die Augen offen halten, wenn ich in der Heimat bin. :daumen:

Im letzten eck vom Landkreis und wie du schon sagst auch ein paar in thüringen bei der Freundin vorm Haus ;)
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #17
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i
crazyus schrieb:
Mir gefällt er :daumen:
Bis auf die Felgen ist er Optisch ja der geschlossene Bruder von meinem.
Ich stehe ja auch auf richtig tief, wobei ich diesmal vernünftig sein möchte und wohl nicht ganz so tief gehen werde.
Wenn da echt nix schleift dann Respekt für die Umsetzung. :eek:
Welchen Abstand Radmitte-Bördelkannte hast du nun ?
290/270mm
Streifen tut echt nix, Problem war nur das der abstand Bremse zur Felge hinten sehr sehr knapp war und ich 3mm distanzscheiben draufmachen musste um das eingetragen zu bekommen. Fahr die schmalst Möglichsten reifen 215/35 235/35 und bekomm hinten fast noch ne Hand zwischen Felge und radkasten.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    112,5 KB · Aufrufe: 6
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #18
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
H&R Deep sagt ja eigentlich schon alles. Mir wäre das zu extrem, aber nicht wegen der Optik, sondern ich hätte Bedenken wegen der Alltagstauglichkeit.

Optisch steht er ja satt da.

Viel Spass und gute Fahrt mit deinem "Tiefbau" M240I Coupe!

 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #19

SAMOHT

Guest
md85 schrieb:
290/270mm
Streifen tut echt nix, Problem war nur das der abstand Bremse zur Felge hinten sehr sehr knapp war und ich 3mm distanzscheiben draufmachen musste um das eingetragen zu bekommen. Fahr die schmalst Möglichsten reifen 215/35 235/35 und bekomm hinten fast noch ne Hand zwischen Felge und radkasten.
215/35 235/35, sicher?
An der HA ist definitiv der falsche Querschnitt drauf. 235/30 wäre richtig.
Es sei denn Du hast eine Tachoangleichung gemacht.
 
  • M240i Coupé Performance H&R Deep Beitrag #20
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
Saugeil, die Tiefe gefällt mir! Würde gerne mal sehen wieviel Platz du vorne Splitter/Boden hast. :)

Magst du mir, gern auch via PN, sagen was dich das H&R gekostet hat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

M240i Coupé Performance H&R Deep

M240i Coupé Performance H&R Deep - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Servus aus der Thermenstadt: Servus und hallo an alle :), habe mir Anfang diesen Jahres auch einen M235ix F22 in Mineralgrau zugelegt. Erstmal zu mir: Mein Name ist Tom...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Meine BMW M240i Coupe M Performance Edition: Hallo Leute, Ich möchte mein neues Fahrzeug gerne mal Vorstellen um eure Meinungen zu hören oder um meine Freude einfach ein wenig zu teilen. Am...
BMW m230i Performance Coupé: Seid gegrüßt! Hier mal ein paar Daten/Bilder zu meinem 2er Coupè: :bmw: BMW 230i mit M-Sportpaket BJ 2017 Estorilblau 8-Gang Sportautomatik...
Oben Unten