Crazy M240i Cabrio

Diskutiere Crazy M240i Cabrio im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch...
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #1

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen.

Leider Sind die Performance Teile noch beim Lackierer.

Hier nochmal die Daten:

Was habe ich bestellt?

BMW 2er-Reihe M240i Cabrio

Mineralgrau metallic

Verdeck in schwarz

Sonderausstattung:

(LC) Leder Dakota Schwarz

(494) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

(4GD) Interieurleisten schwarz hochglänzend mit Akzentleiste Oxidsilber matt

(7R7) Innovationspaket

- (322) Komfortzugang

- (5AC) Fernlichtassistent

- (524) Adaptives Kurvenlicht

(205) 8-Gang Steptronic Sport Getriebe

(8TH) Speed Limit Info

(9BK) Open Air Paket

- (248) Lenkradheizung

- (465) Durchladesystem

- (676) HIFI Lautsprechersystem

- (387) Windschutz

(430) Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

(320) Modellschriftzug Entfall

(609) Navigationssystem Professional

(654) DAB-Tuner

(6WA) Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

(2VF) Adaptives Fahrwerk

(3AG) Rückfahrkamera

(508) Park Distance Control (PDC) vorne und hinten

Was habe ich vor?

M Performance 19“ Felgen M405 (Erledigt)

M Performance Pedalauflagen (Erledigt)

M Performance Nieren (Erledigt)

M Performance Frontansatz (Beim Lackierer)

M Performance Seitenschwelleransätze (Beim Lackierer)

M Performance Bremsanlage 18" (rot)

Carbon Spiegelkappen (Erledigt)

Radstehbolzen schwarz mit Schaft + rote Muttern

Interieurleisten schwarz hochglänzend akzentleiste rot

Fußmatten Textil mit rotem Rand

KW DDC Plug´n´Play

Uniball Domlager (wahrscheinlich Millway)

Lenkrad neu beziehen an den Griffmulden gelochtes Leder, ansonsten Glattleder und rote 12Uhr Stellung

Display für Öltemperatur (Awron oder AK-Motion)

Klappenanlage 4 Rohr und passender Diffusor (noch nicht sicher was genau)

Wavetrac Sperre

Stahlflex Bremsleitungen

Forum 1.jpgForum 2.jpgForum 3.JPGForum 4.JPGForum 5.JPGForum 6.JPGForum 7.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #2
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Sieht super aus! Bin auf die Umbauten gespannt.. liest sich gut! :)

 
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Schaut super aus!

Die Umbauten hören sich gut an ;) Bin gespannt ob du mit dem KW zufrieden bist. Dieses Fahrwerk fahren scheinbar nur wenige.

 
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #4
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i
Wird sicher fett :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #5
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Baby!
 
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :daumen:

Bin schon gespannt, wie er komplett umgebaut aussieht.
 
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #7
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
schaut sehr gut aus dein Cabrio! Viel Spaß beim Umbau!
 
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sehr schönes Projeckt

wird ein sehr interessanter Wagen

freue mich jetzt schon auf viele viele Bilder

 
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #9

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Die nächsten Bilder wird es geben wenn die lackierten Teile dran sind.

Wenn mein altes Auto verkauft ist wird wohl erstmal das Fahrwerk angegangen.

Habe auch schon ein wenig codiert, wenn also jemand aus der Umgebung mal was codiert haben möchte kann er sich gern melden ;)

 
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #10
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Geile Feile [emoji6] das mineralgrau passt super zu dem schwarzen Verdeck. Bin schon gespannt, wie es aussieht wenn er dem Boden näher kommt [emoji1303][emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Crazy M240i Cabrio Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
crazyus schrieb:
Die nächsten Bilder wird es geben wenn die lackierten Teile dran sind.

Lass uns nicht zu lange warten! ;-)
 
Thema:

Crazy M240i Cabrio

Crazy M240i Cabrio - Ähnliche Themen

Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Kaufberatung M240i Cabrio: Hallo, ich heiße Maik, bin 45 und komme aus Hamburg. Ich möchte mir den M240i Cabrio zu bestellen. Eine Weile habe ich hier schon still...
Oben Unten