Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 1 Woche einen Estorilblauen 220i Cabrio mit Automatik. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. Fahre...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #1

gustelschorsch

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
F44 220i
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 1 Woche einen Estorilblauen 220i Cabrio mit Automatik. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. Fahre schon 30 Jahre Auto, aber das Ist mein erster BMW, bin davor lange Honda und zuletzt Mercedes gefahren. Ob ich was an dem Wagen mache weiß ich noch nicht, da ich als Spielzeug noch einen MX5 fahre. Für gute Bilder hatte ich noch keine Zeit.

Schönes Restwochenende noch an alle.

 

Anhänge

  • DSC_1463a.jpg
    DSC_1463a.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 1
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus gustelschorsch :winkewinke: ,

herzlich Willkommen beim 2erTalk und viel Freude mit Deinem 2er-Cabby. :)
 
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #3
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen im Forum. :winkewinke:

Zum MX5 noch ein Cabrio? Du scheinst ein eiserner "Offen-Fahrer" zu sein.

Viel Spass, und gute Fahrt mit deinen Spielzeugen!

 
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Herzlich willkommen

schönes Caby hast du da [emoji106]

viel Freude damit

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #6
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Willkommen und viel Spaß mit deinem Caby [emoji106]
 
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #7
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
gratuliere zum 2er Cabrio! Der MX5 ist toll, jetzt hast du aber immerhin vier Sitze für den Fall des Falles.
 
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #8
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und gruß aus LU :)

 
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis Beitrag #11
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen: im Forum
 
Thema:

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 6 Hallo aus Mainhattan: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein M240i Drive Cabrio gekauft, einen ehemaligen Werksdienstwagen, EZ 8/21 mit jetzt knapp...
Fehlercode 138104 Abgasklappe, Ansteuerung: Leitungsunterbrechung: Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen bin der Chris aus München 31 Jahre alt und hab mir gebraucht ein m2c Baujahr 2019 gekauft mit 33.050km...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten