Wollte mich als Neuling einmal kurz vorstellen :)

Diskutiere Wollte mich als Neuling einmal kurz vorstellen :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen und viel Spaß. Mineralgrau ist eine gute Wahl ;)
  • Wollte mich als Neuling einmal kurz vorstellen :) Beitrag #21
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Herzlich willkommen und viel Spaß. Mineralgrau ist eine gute Wahl ;)
 
  • Wollte mich als Neuling einmal kurz vorstellen :) Beitrag #22
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und :willkommen:

vielleicht sieht man sich ja mal auf einem NRW Treffen :cool:

auf jeden Fall schöner 2er :daumen:

 
  • Wollte mich als Neuling einmal kurz vorstellen :) Beitrag #23
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen im 2erTalk und herzlichen Glückwunsch zum M240i :)

 
  • Wollte mich als Neuling einmal kurz vorstellen :) Beitrag #24

Nordgard

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sehr gute Wahl und die Farbe erst :perfect.gif

 
  • Wollte mich als Neuling einmal kurz vorstellen :) Beitrag #25
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
xDrive ist doch wunderbar! Ich hätte meinen Wagen auch lieber in xDrive gehabt.
Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Du bringst die Kraft viel besser auf die Straße und xDrive fährt sich viel sportlicher, denk an das damalige Coupe des Audi Quattro mit Walter Röhrl.
 
Thema:

Wollte mich als Neuling einmal kurz vorstellen :)

Wollte mich als Neuling einmal kurz vorstellen :) - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten