Zum Inhalt wechseln

Foto

M240i ESDs: Hersteller, Videos etc.

endschalldämpfer m240i m-performance esd bmw

• Bitte melde dich an um zu Antworten
621 Antworten in diesem Thema

#1 Jens90

• 142 Beiträge
  • Aachen
  • M240i

Geschrieben 24 August 2016 - 09:34

Moin zusammen,

habe mich soeben nochmal auf die Suche begeben und bislang außer unser Forum hier noch keine Spuren von ESD´s für den M240i gefunden. Vielleicht können wir hier Infos reinstellen wenn jemand von einem Hersteller hört (so wie bei Akropovic) hier melden wann der ESD zur Verfügung steht, und wenn es dann endlich welche gibt vielleicht Soundfiles/Video hier sammeln.

Zum ESD von BMW habe ich gelesen das schon einer angeblich einen bekommen hat, wobei ich denke das das einfach der vom 3er für den B58 war... Was mich zu der Frage führt was dauert so lang daran den Freizugeben? Liegt das an der neuen Verordnung zu den ESD´s`?

Freue mich schon :cool:

#2 DannyM240i

• 15 Beiträge
  • Rheinland-Pfalz
  • Coupé M240i

Geschrieben 24 August 2016 - 12:53

Hallo Jens,

Es gibt für den M240i bereits den Original M Perfomance Auspuff.
Ja er ist identisch mit dem des 340i.

http://www.leebmann2...nr=03_4091&vin=

#3 eiNMal1k!

• 80 Beiträge
  • Dinslaken
  • M240i

Geschrieben 24 August 2016 - 13:36

Versus Performance bietet auch was an. War gestern beim :) und der hatte einen weissen m240i mit einer Quad-Anlage von Versus da stehen. Durfte natürlich nicht hören da es ein Kundenwagen war.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#4 Jens90

• 142 Beiträge
  • Aachen
  • M240i

Geschrieben 24 August 2016 - 13:41

Das ist exakt die Teilenummer vom ESD für den 3er. Wenn man auf den ESD selber wieder geht heißt es dort wieder nur für den 3er... Man kommt auf das Teil auch nur über den ETK. Wenn man manuell bei Leebman unter 2er Coupé alle Produkte durchgeht ist da nichts zu sehen. Vielleicht kann ich ja dann mal den Forumshändler anmailen ob der Infos hat. Die "normalen" freundlichen verkaufen dir keinen der offiziell frei gegeben ist.

#5 md85

• 79 Beiträge
  • M240i

Geschrieben 24 August 2016 - 13:46

Ich such auch schon seit Tagen, aber ich warte denk ich auf den Akrapovic, legst zwar Bissl Geld hin, aber dafür hast was gescheites !
  • Toni TPS-Performance gefällt das
Instagram: dirty_m240i

#6 Jens90

• 142 Beiträge
  • Aachen
  • M240i

Geschrieben 24 August 2016 - 13:55

Mein Problem ist das ich auf jeden fall eine Eintragung haben möchte. Wie bei BMW das es eine ABE gibt die Eintragungsfrei bleibt ist natürlich am geilsten...dafür halt ein wenig weniger klang ;-)

Ich habe nun mal eben Leebman eine Nachricht geschickt und einfach mal gefragt.

Ich berichte ;-)

#7 Fallout

• 1.195 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 24 August 2016 - 14:02

Frag doch mal bei lightweight an! Die machen meiner Meinung nach die am besten klingenden Anlagen.

Die ggf notwendige einzelabnahme ist ja auch nicht wirklich ein Hindernis ;).

#8 Jens90

• 142 Beiträge
  • Aachen
  • M240i

Geschrieben 24 August 2016 - 16:31

So. Antwort von Leebmann ist gekommen:

Guten Tag

Leider ist für den M240i bis jetzt noch kein Performance Schalldämpfer erhältlich (wird jedoch in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch kommen)
Die Teilenummer 18302406953 ist für den 340i passend. Ob dieser Schalldämpfer dann auch für den M240i passen wird können wir derzeit leider noch nicht sagen
Zitat Ende
Also momentan noch nix da.

#9 shinin

• 2.261 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 24 August 2016 - 17:06

Lightweight ist ab Montag wieder aus dem Urlaub da - einfach anfragen. Da kommt sicher was und Verarbeitungsqualität und Klang sind top. 

PPE Racing // Webseite // YouTube // Facebook // Instagram

#10 Mysterikum

• 407 Beiträge
  • Franken
  • M240i

Geschrieben 24 August 2016 - 17:19

Lightweight ist ab Montag wieder aus dem Urlaub da - einfach anfragen. Da kommt sicher was und Verarbeitungsqualität und Klang sind top.

M240i exklusive Sammelbestellunng :blumen: ?

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: endschalldämpfer, m240i, m-performance, esd, bmw

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de