Mein 220d M Sport

Diskutiere Mein 220d M Sport im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, nach insgesamt recht angenehmen 8 Wochen Lieferzeit ist mein 220d nun endlich da :-) Für mich war das M Sportpaket ein Muss, bei...
  • Mein 220d M Sport Beitrag #1

bes01

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

nach insgesamt recht angenehmen 8 Wochen Lieferzeit ist mein 220d nun endlich da :)

Für mich war das M Sportpaket ein Muss, bei der Sonderausstattung bin ich doch recht schmal geblieben und nach 1tkm kann ich nun sagen: Ich bin hoch zufrieden, alles richtig gemacht! :cool:

Ausstattung:

- 461M Ferricgrey 18" Felgen

- 100 Jahre Jubiläumspaket (Speed Limit Info, Navi Business, Connected Drive..)

- Dachhimmel schwarz

- Lichtpaket

- Parkassistent, PDC vorn/hinten

Beste Grüße

 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    178 KB · Aufrufe: 0
  • 3.jpg
    3.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 0
  • 4.jpg
    4.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 0
  • Mein 220d M Sport Beitrag #2
snowstyle

snowstyle

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
440i x , m-paket, saphirschwarz metallic
sehr gut :D nen foto von hinten würde mich auch interessieren, denn der 220d hat ja nun endlich der ps zahl angemessen zwei röhrchen und nicht nur eins, wie ich noch habe :D

 
  • Mein 220d M Sport Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Endlich mal wieder ein Coupe :)

Viel Spaß damit :)

 
  • Mein 220d M Sport Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit

 
  • Mein 220d M Sport Beitrag #5
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Herzlichen Glüchwunsch ;)

Viel Spaß mit dem Wagen!

 
  • Mein 220d M Sport Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.883
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit dem QP und allzeit knitterfreie Fahrt! :)
 
  • Mein 220d M Sport Beitrag #7

bes01

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
snowstyle schrieb:
sehr gut :D nen foto von hinten würde mich auch interessieren, denn der 220d hat ja nun endlich der ps zahl angemessen zwei röhrchen und nicht nur eins, wie ich noch habe :D

Hole ich gerne nach :)

 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    168 KB · Aufrufe: 0
  • Mein 220d M Sport Beitrag #8
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Sehr schönes Auto Farbe und so, ist ja fast wie meiner ;)

Und viel Spaß mit dem Motor ! :)
 
  • Mein 220d M Sport Beitrag #9
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch zum neuen 220d Coupe. Ist das Mineral Grau? Das wirkt auf deinen Bildern sehr hell und spiegelt stark.

Wenn die 8 Wochen Wartezeit schon angenehm waren, wie werden dann erst die nächsten 8 Wochen? :D

Viel Spass und gute Fahrt!

 
  • Mein 220d M Sport Beitrag #10

bes01

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
turtwin schrieb:
Glückwunsch zum neuen 220d Coupe. Ist das Mineral Grau? Das wirkt auf deinen Bildern sehr hell und spiegelt stark.

Wenn die 8 Wochen Wartezeit schon angenehm waren, wie werden dann erst die nächsten 8 Wochen? :D

Viel Spass und gute Fahrt!

Ja das ist Mineralgrau. Ich steh zu dem Zeitpunkt unter Bäumen mit entsprechend unterschiedlich starkem Lichteinfall; denke der Eindruck entsteht dadurch.

Hehe ich kann kaum aufhören zu fahren, Wagen liegt echt top auf der Straße und bin hochzufrieden.

Danke für die Glückwünsche, see you on the road :cool:

 
Thema:

Mein 220d M Sport

Mein 220d M Sport - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
Verkauf meines geliebten M240i :-(: Hallo liebe Forengemeinde, ich muss meinen geliebten BMW verkaufen...und das bricht mir mein Herz. Finanzielle Gründe zwingen mich aber leider...
Oben Unten