Joses M2 F87 - bestellt

Diskutiere Joses M2 F87 - bestellt im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich weiss gar nicht wie ich das hätte aushalten sollen, die 12 Wochen waren schon der blanke Horror :D
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #41
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Ich weiss gar nicht wie ich das hätte aushalten sollen, die 12 Wochen waren schon der blanke Horror :D
 
  • Joses M2 F87 - bestellt

Anzeige

  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #42
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
OnKeLjOsE schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das hätte aushalten sollen, die 12 Wochen waren schon der blanke Horror :D

Würde mein Händler mich raus lassen, hätte ich mir auch schon woanders ne freie Quote gesucht [emoji57]. Man lernt damit zu leben...Hab ja zum Glück noch andere Spielsachen [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #43
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Glückwunsch und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :perfect.gif Da bin ich gespannt wie deiner fertig foliert aussehen wird.

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #44
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Noch mal ein herzliches :verneigen: an alle hier.

Heut konnt ich dann den ///M2 auch endlich in Empfang nehmen:

Was guckt denn da durch das Tuch ?!

3q2ula.jpg


Die Form kommt mir doch irgendwie bekannt vor ?!

2kyu8v.jpg


Keine 2 Stunden später sah es dann schon so aus:

19kuh8.jpg


 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #45
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Haste auch gleich Kennzeichen Magnete verbaut oder nur wegen den Nieren die Front abgebaut?
Haste das Tuch gleich mitgenommen? ☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #46
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Front hab ich abgenommen wegen den Nieren, den Magneten und der Folierung ;)

Tuch musste leider bei unseren Verkäufern bleiben, halb so wild, sobald ich umgezogen bin gibts `nen feines Car Cover für den Kleinen :D

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #47
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sehr cool, genau so konsequent wie ich, nur bei mir war es erst nächsten Tag!
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #48
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Was muss das muss :bier: :D

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #49
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Sooo, seit eben weiß ich sowohl wo du folieren lässt als auch was... sehr geile Idee :perfect.gif :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #50
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Spioniert da etwa jemand bei "Carwrapping Germany" rum ?! :p :D

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #51
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Nö, eher auf den beiden Facebook-Seiten von dem Herrn Christof L.. ;)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #52
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Ahhh, Direkt beim Chris also :D

Heute morgen ging dann die "Party" weiter, das Heck hab ich auch noch abgenommen um die Folierung zu erleichtern:

417zn9.jpg


Da war der erste Schritt dann bereits gemacht und man kann langsam erkennen in welche Richtung es gehen wird:

5byzay.jpg


Hardcore ///M2 Fans sollten jetzt besser aufhören weiter zu scrollen, ab jetzt wird es extremste Geschmackssache, aber JA, das ist genau mein Ding und ich kam aus dem grinsen nicht mehr raus vor Freude bei dem Anblick:

6y4lae.jpg


Während der Folierer weiterhin fleissig war hab ich in dem Abwasch mich gleich mal um die Auspuffblenden gekümmert und denen ein schwarz seidenmattes Finish verliehen, Chrom passt mir so gar nicht ins Konzept :D

70llsa.jpg


Und das ist dann mal der Zwischenstand für heute:

8cnbqb.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #53
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Mutig, es ist wirklich etwas ganz anderes.. meins wäre es jetzt nicht unbedingt, aber DIR muss es ja gefallen, von daher
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #54
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
hahah beste Aktion :D :daumen:

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #55
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
dieselbrenner1 schrieb:
Mutig, es ist wirklich etwas ganz anderes.. meins wäre es jetzt nicht unbedingt, aber DIR muss es ja gefallen, von daher

So ist es :bier:

Aber keine Angst, ich bin immer recht sprungfreudig was Designs angeht, kann in einem Jahr also schon wieder ganz anders aussehen :perfect.gif :)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #56
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ich nehm ihn dir dann ab... mit Design :pfeifen:

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #57
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sieht auf jeden Fall krass aus!
Ich bin mal gespannt, wenn er auf der Straße steht.
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #58
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So gehst halt absolut sicher, dass es dieses Design nicht nochmal gibt ... :mrgreen:
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #59
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Das ist mal wirklich gewagt und auch sehr individuell! :D

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #60
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
DesignInvasion schrieb:
Ich nehm ihn dir dann ab... mit Design :pfeifen:

Da kann ich dir leider nur die Folienfetzen anbieten, das Auto bleibt ganz sicher bei mir :p :D

toy schrieb:
Sieht auf jeden Fall krass aus!
Ich bin mal gespannt, wenn er auf der Straße steht.

Morgen gegen Nachmitag/früher Abend wird er wieder auf die Strassen losgelassen, wir liegen gut im Zeitplan, auch dadurch das wir uns die Steinschlagschutzfolie an Haube und Kotflügeln sparen. Die Designfolierung mit Schutzlaminat bietet genügend Schutz.

Grandpa schrieb:
So gehst halt absolut sicher, dass es dieses Design nicht nochmal gibt ... :D

Passive DWA sollte man das nennen. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Joses M2 F87 - bestellt

Joses M2 F87 - bestellt - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Crazy M240i Cabrio: Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch...
Oben Unten