Joses M2 F87 - bestellt

Diskutiere Joses M2 F87 - bestellt im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; geil :) freue mich für dich :) [emoji1417][emoji1434]
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #21
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
OnKeLjOsE schrieb:
Auch hier tut sich wieder was:

Das Auto ist nun auf dem Weg in die Schweiz, die Aufregung steigt von Tag zu Tag :D

Zudem sammeln sich auch langsam die Teile bei mir:

- Spiegelkappen im M-Look
- schwarze Nieren ohne M2 Zeichen
- Seitenspange in schwarz
- Kennzeichenhalter von MagSign
- Sonnenblende Beifahrerseitig ohne Airbag Aufdruck
- Winterreifen Conti in Originaldimension
- Zudem wird die Designfolierung die Woche produziert/gedruckt/laminiert
geil :) freue mich für dich :) [emoji1417][emoji1434]
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #22
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Du kannst es bestimmt kaum noch abwarten, ich kenn das Gefühl noch ganz genau.

Wegen der Sonnenblende auf der Beifahrerseite ohne Aufdruck, hast du da mal eine Teilenummer?
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #23
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Unser Ersatzteillager hat mir gesagt man kann die normale Sonnenblende bestellen, die Blende als Ersatzteil kommt dann eh ohne Aufdruck.

Teilenummer hab ich die bestellt: 51448057938
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #24
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Vielen Danke!
Na dann hoffe ich mal dass dein Fahrzeug bald den Weg in deine Hände findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #25
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Ich hoffe es klappt noch bis Freitag. Am Samstag hab ich Termin beim Folierer :D
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #26
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Der neue Terminplan steht:

- Am Mittwoch oder Donnerstag sollte er bei uns im Autohaus ankommen

- Am Mittwoch wird er auch gleich angemeldet

- Am Freitag nach der Arbeit nehm ich ihn dann mit und dann gehts gleich zum Folierer (Zum Glück kann ich gut mit dem Folierer, kein Problem den Termin zu verschieben)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #27
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Na endlich, wird auch Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #28
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
An meinem Arbeitsplatz, der Bavaria Auto AG in Baar/ZG Schweiz :D
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #29
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Von wem hast du die schwarzen spiegelkappen? Was kosten sie?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #30
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Heute war dann auch für mich der grosse Tag gekommen:

Nach einem aufregenden Vormittag, an dem ich gefühlt 1000x aus dem Fenster geblickt hab, war es dann endlich so weit - der Autotransporter (mit geschlossenem Hänger) ist in unsere Strasse eingebogen.

Als sich dann die Klappe des Anhängers öffnete wurde aus der Aufregung ganz plötzlich reine Freude, denn da blickte mich schon diese kleine breite saphirschwarze Front an... "Das ist doch nicht etwa ?!"... Doch doch, da war er... Mein M2 :suchen: :yes:

Auch wenn am Anfang noch Zweifel wegen des Zeitplan gehegt wurden, wurde er (fast) eingehalten. Kurzzusammenfassung:

08.08.2016 - Bestellt

14.10.2016 - Gebaut

03.11.2016 - Geliefert

Anbei noch ein kleiner Schnappschuss. Bessere Bilder gibt es natürlich sobald sich die Zeit findet. Am Wochenende werde ich jedenfalls erstmal versuchen euch auf dem laufenden zu halten wie die Folierung abläuft ;)

20161103_213257dfj8u.jpg


 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #31
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #32
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
..nicht mal die Bremsscheiben sind da ordentlich versiegelt, der Rostet ja schon vor der Auslieferung.
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #33
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Stimmt, Gleich mal bei der Garantieabteilung anklopfen :D

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #34
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Viel Spaß mit deinem Auto :) Pass auf ihn auf :)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #35

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
die HK-Anlage habe ich nicht bestellt und Radio habe ich, glaube ich jedenfalls, auch noch nie angehabt, dann hätte ich ja nichts mehr vom diesem Motorsound gehört. Und von dem kann man ja nie genug bekommen, ich jedenfalls. Die kurze Zeit, wo ich mit diesem Auto im Jahr unterwegs bin, genieße ich , ohne störendes Radio.

Morgen ist wird es trocken sein, das Scheunentor wird aufgerissen, der M2 losgelassen.......und die Ohren aufgesperrt.....
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #36
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Wahnsinn, ich kann deine Freude gut nachempfinden, dieser Moment ist einzigartig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #37
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Auf Kurzstrecke wird es mir da genau so gehen wie dir, da heisst das Soundsystem N55 :D Da es aber bei mir mein einziges Auto ist und auch mal auf längeren Strecken ran muss wollte ich beim Radio für diese Zeit keine Abstriche machen ;)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #38
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Emmerich schrieb:
die HK-Anlage habe ich nicht bestellt und Radio habe ich, glaube ich jedenfalls, auch noch nie angehabt, dann hätte ich ja nichts mehr vom diesem Motorsound gehört. Und von dem kann man ja nie genug bekommen, ich jedenfalls. Die kurze Zeit, wo ich mit diesem Auto im Jahr unterwegs bin, genieße ich , ohne störendes Radio.

Morgen ist wird es trocken sein, das Scheunentor wird aufgerissen, der M2 losgelassen.......und die Ohren aufgesperrt.....

Auf Kurzstrecke wird es mir da genau so gehen wie dir, da heisst das Soundsystem N55 :D Da es aber bei mir mein einziges Auto ist und auch mal auf längeren Strecken ran muss wollte ich beim Radio für diese Zeit keine Abstriche machen ;)

toy schrieb:
Wahnsinn, ich kann deine Freude gut nachempfinden, dieser Moment ist einzigartig!
Allzeit gute Fahrt und komm mal in die Heimat.

Danke Danke, werd wohl gegen Weihnachten wieder in der Heimat aufschlagen.

:verneigen: auch an alle anderen.

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #39
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Das klingt sehr gut, ich werde schon mal einen großen verschneiten Parkplatz freihalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #40
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei der kurzen Wartezeit [emoji15], kann die Vorfreude gar nicht so groß sein wie bei denen die 1 Jahr und mehr warten müssen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]. Da kommt ja gar kein M2 Feeling auf. Viel Spaß damit [emoji106] [emoji41][emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Joses M2 F87 - bestellt

Joses M2 F87 - bestellt - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Crazy M240i Cabrio: Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch...
Oben Unten