F22 Beulen in der AGA ab Werk 220i

Diskutiere Beulen in der AGA ab Werk 220i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab ja gestern schon zum Rohrdurchmesser gefragt und den an meinem 220i gemessen und habe dabei auch Bilder gemacht jetzt heute nach erneutem...
(2013-2021)
  • Beulen in der AGA ab Werk 220i Beitrag #1
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hab ja gestern schon zum Rohrdurchmesser gefragt und den an meinem 220i gemessen und habe dabei auch Bilder gemacht jetzt heute nach erneutem Anschauen fällt mir auf das einige Beulen in den Rohren sind. Hab ihr sowas auch gehabt bei eurer AGA ab Werk? Ich bin sicher Nirgendwo aufgeschlagen oder so.

Über Meinungen wär ich sehr dankbar.

 

Anhänge

  • 1233.jpg
    1233.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 1
  • 12344.jpg
    12344.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 1
  • 123444.jpg
    123444.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 1
  • Beulen in der AGA ab Werk 220i

Anzeige

  • Beulen in der AGA ab Werk 220i Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich habe in meinem 235i etliche "flachere" Rohrstücke, sind aber auch nicht direkt Beulen. Hab mich auch schon gefragt was das ist, unser Golf 7 GTI hat das aber auch in der AGA.

 
  • Beulen in der AGA ab Werk 220i Beitrag #3
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Kevin13006 schrieb:
Ich habe in meinem 235i etliche "flachere" Rohrstücke, sind aber auch nicht direkt Beulen. Hab mich auch schon gefragt was das ist, unser Golf 7 GTI hat das aber auch in der AGA.

Ok danke dir, ich will eh ne Bastuck drunter machen :)

Hab nur noch paar Probleme mit den Rohdurchmesser besser gesagt dass bei meinem ein ovales Rohr nach dem Kat kommt 80mm x 60mm kein rundes wie bei den davor gebauten 2ern.

 
Thema:

Beulen in der AGA ab Werk 220i

Beulen in der AGA ab Werk 220i - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 M2 Competition M Performance Teile: Informationen des Produktmanagers für M Performance Parts bei Vorstellung in Hockenheim: F: passen die neu vorgestellten M Performance Teile auch...
F22 Rohrdurchmesser ab Kat 220i: Hallo zusammen ich bin dran eine Bastuck Anlage ab Kat zu kaufen jedoch bin ich verunsichert wegen dem Rohrdurchmesser ca. 20cm nach dem Kat, dort...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten