Carbon Teile

Diskutiere Carbon Teile im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Und was den Heckspoiler betrifft, tja ich weiss nicht, hatte an meinem 135i Cabi auch nur den Heckdiffusor in Carbon und gut war.
  • Carbon Teile Beitrag #21
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Und was den Heckspoiler betrifft, tja ich weiss nicht, hatte an meinem 135i Cabi auch nur den Heckdiffusor in Carbon und gut war.

 
  • Carbon Teile Beitrag #22

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Hab mal ne Frage.

Ich überlege gerade, mir das ganze Carbon Geraffel im MTC Design aus China zu bestellen.

Dass es nur GFK+Carbon ist reicht mir. Mir geht's um Optik und nicht um die Gewichtsersparnis. Zudem reden wir hier von einem Preisunterschied von ~1500€ zu ~6200€.

Nun zwei Fragen.

1. Hat jemand schon Erfahrung mit dem ganzen AliExpress Zeug? Taugt das was? Dass die Qualität nicht 100% perfekt sein werden ist mir klar. 95% reichen mir :D

2. Wie sieht das eintragungsmäßig aus? Ich bezweifel, dass da Gutachten dabei sein werden. Sprich es wäre "on my own risk"?

 
Thema:

Carbon Teile

Carbon Teile - Ähnliche Themen

Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten