M235i Racing

Diskutiere M235i Racing im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager;
  • M235i Racing Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Unbenannt1.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 1
  • M235i Racing Beitrag #2
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Geilo!

Dann wird ja bald das ///M Performance Geraffel vorgestellt werden. :D
 
  • M235i Racing Beitrag #3
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ach, die Frittentheken und Schwellenkratzer für 218d-Fahrer? :wand:
 
  • M235i Racing Beitrag #4
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Mir völlig wurschd, wat die machen!

An meinen M235i wird der Splitter und der Spoiler so ein wunderschönes Zuhause finden.
 
  • M235i Racing Beitrag #5
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
3uva3ybu.jpg


<3
 
  • M235i Racing Beitrag #6
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Straßenzulassung wird wohl nicht möglich oder?
 
  • M235i Racing Beitrag #7
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Nein.

Der Preis liegt bei 60.000€. Ohne Steuern.
Ups, steht ja oben.
 
  • M235i Racing Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gibt ja immer noch elektronische Helfer ...
 
  • M235i Racing Beitrag #9
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
misteran schrieb:
Gibt ja immer noch elektronische Helfer ...

Und was spricht bitte dagegen?
Das Auto richtet sich an Privatteams und die Fahrhilfen machen es schneller und sicherer.
 
  • M235i Racing Beitrag #10
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
FANBOY!
 
  • M235i Racing Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • M235i Racing Beitrag #13
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
Ach, die Frittentheken und Schwellenkratzer für 218d-Fahrer? :wand:

So'n kleiner, aufgeklebter Spoiler ist doch nur was für`s Auge, oder? Die Fahreigenschaften ändern sich dadurch doch nicht wirklich ...?!
 
  • M235i Racing Beitrag #14
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
zuckerjens schrieb:
So'n kleiner, aufgeklebter Spoiler ist doch nur was für`s Auge, oder? Die Fahreigenschaften ändern sich dadurch doch nicht wirklich ...?!

Beim E82/88 merkt man es bei über 200 schon, dass das Heck stabiler wird.
 
  • M235i Racing Beitrag #15
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Mit dem Gurney-Flap oder dem PP-Spoiler ... ??
 
  • M235i Racing Beitrag #16
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Mänsch, Fairy!
PP natürlich. Der gurney bringt 176g Abtrieb.
 
  • M235i Racing Beitrag #18

Milfhunter

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
nur ne Frittentheke bringt genügend Abtrieb ihr Anfänger
 
  • M235i Racing Beitrag #19
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Milfhunter schrieb:
nur ne Frittentheke bringt genügend Abtrieb ihr Anfänger

Ach? Komisch, dass ich einen Unterschied bemerkte. Sprach da ein Rennfahrer? Geh mal lieber Milfs aufreißen, anstatt hier Halbwahrheiten loszutreten.
 
  • M235i Racing Beitrag #20
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Könnte man aus dem M235i Racing schließen, dass es einen M2 geben wird?
 
Thema:

M235i Racing

M235i Racing - Ähnliche Themen

F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Oben Unten