M235i Racing

Diskutiere M235i Racing im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager;
  • M235i Racing Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Unbenannt1.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 1
  • M235i Racing Beitrag #2
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Geilo!

Dann wird ja bald das ///M Performance Geraffel vorgestellt werden. :D
 
  • M235i Racing Beitrag #3
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ach, die Frittentheken und Schwellenkratzer für 218d-Fahrer? :wand:
 
  • M235i Racing Beitrag #4
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Mir völlig wurschd, wat die machen!

An meinen M235i wird der Splitter und der Spoiler so ein wunderschönes Zuhause finden.
 
  • M235i Racing Beitrag #5
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
3uva3ybu.jpg


<3
 
  • M235i Racing Beitrag #6
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Straßenzulassung wird wohl nicht möglich oder?
 
  • M235i Racing Beitrag #7
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Nein.

Der Preis liegt bei 60.000€. Ohne Steuern.
Ups, steht ja oben.
 
  • M235i Racing Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gibt ja immer noch elektronische Helfer ...
 
  • M235i Racing Beitrag #9
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
misteran schrieb:
Gibt ja immer noch elektronische Helfer ...

Und was spricht bitte dagegen?
Das Auto richtet sich an Privatteams und die Fahrhilfen machen es schneller und sicherer.
 
  • M235i Racing Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • M235i Racing Beitrag #13
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
Ach, die Frittentheken und Schwellenkratzer für 218d-Fahrer? :wand:

So'n kleiner, aufgeklebter Spoiler ist doch nur was für`s Auge, oder? Die Fahreigenschaften ändern sich dadurch doch nicht wirklich ...?!
 
  • M235i Racing Beitrag #14
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
zuckerjens schrieb:
So'n kleiner, aufgeklebter Spoiler ist doch nur was für`s Auge, oder? Die Fahreigenschaften ändern sich dadurch doch nicht wirklich ...?!

Beim E82/88 merkt man es bei über 200 schon, dass das Heck stabiler wird.
 
  • M235i Racing Beitrag #15
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Mit dem Gurney-Flap oder dem PP-Spoiler ... ??
 
  • M235i Racing Beitrag #16
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Mänsch, Fairy!
PP natürlich. Der gurney bringt 176g Abtrieb.
 
  • M235i Racing Beitrag #18

Milfhunter

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
nur ne Frittentheke bringt genügend Abtrieb ihr Anfänger
 
  • M235i Racing Beitrag #19
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Milfhunter schrieb:
nur ne Frittentheke bringt genügend Abtrieb ihr Anfänger

Ach? Komisch, dass ich einen Unterschied bemerkte. Sprach da ein Rennfahrer? Geh mal lieber Milfs aufreißen, anstatt hier Halbwahrheiten loszutreten.
 
  • M235i Racing Beitrag #20
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Könnte man aus dem M235i Racing schließen, dass es einen M2 geben wird?
 
Thema:

M235i Racing

M235i Racing - Ähnliche Themen

F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
Oben Unten