Zum Inhalt wechseln

Foto

% P3Cars.de - Öltemperatur Anzeige - % Summer Sale 2erTalk

p3cars.de öltemperatur

• Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#1 PerformanceDisplay

• 112 Beiträge
  • Wels
  • M2

Geschrieben 02 August 2016 - 15:10

Auch bei uns gibt es einen Summer Sale -  bis zum 21. August gibt es unser P3Cars Performance Displays für 2erTalk Mitglieder zum Preis von € 299,- statt € 389,-

Einfach mit dem Gutscheincode: %summersale%  unter www.performance-display.com bestellen.

5D3_2582-1_web.jpg

Bearbeitet von PerformanceDisplay, 04 August 2016 - 12:26.

#2 Lockdown

• 108 Beiträge
  • m235i xDrive

Geschrieben 02 August 2016 - 15:22

Leuchtet die Schrift immer in Orange oder auch bei nicht eingeschaltetem Licht in Weiß wie die restlichen Armaturen?

#3 PerformanceDisplay

• 112 Beiträge
  • Wels
  • M2

Geschrieben 02 August 2016 - 15:25

Leuchtet die Schrift immer in Orange oder auch bei nicht eingeschaltetem Licht in Weiß wie die restlichen Armaturen?

Hallo Lockdown,

das Display ist immer in Orange, es besteht aber die Möglichkeit das Display zu dimmen. 

LG

Christoph

#4 Mysterikum

• 405 Beiträge
  • Franken
  • M240i

Geschrieben 02 August 2016 - 18:25

Gekauft, vielen Dank für das Angebot!
  • PerformanceDisplay gefällt das

#5 Lockdown

• 108 Beiträge
  • m235i xDrive

Geschrieben 03 August 2016 - 10:54

Werde warscheinlich auch übernächste Woche zuschlagen, da mein Kleiner bei BMW ist für die Rückleuchten usw. mit der Bitte mal zu schauen ob evtl. die Anzeige der Öltemperatur Codiert werden kann. Falls das nicht Funktioniert bestelle ich mir definitiv auch das Display. Mich stört es Extrem nicht die Information über die Temperatur zu bekommen.

#6 HWA91

• 16 Beiträge
  • Nähe Stuttgart
  • M235i

Geschrieben 03 August 2016 - 11:06

Danke für das Angebot. Werde bestellen.

#7 PerformanceDisplay

• 112 Beiträge
  • Wels
  • M2

Geschrieben 03 August 2016 - 11:53

bitte gerne ;-)

#8 schigu

• 8 Beiträge
  • M235i Cabrio

Geschrieben 03 August 2016 - 17:35

Wie wird es angeschlossen bzw. umgerüstet und kann man den verbleibenden Gebläseausgang im Winkel noch vollständig variieren?

Vorsicht: Heck schwenkt aus

#9 Mysterikum

• 405 Beiträge
  • Franken
  • M240i

Geschrieben 03 August 2016 - 19:24

Werde warscheinlich auch übernächste Woche zuschlagen, da mein Kleiner bei BMW ist für die Rückleuchten usw. mit der Bitte mal zu schauen ob evtl. die Anzeige der Öltemperatur Codiert werden kann. Falls das nicht Funktioniert bestelle ich mir definitiv auch das Display. Mich stört es Extrem nicht die Information über die Temperatur zu bekommen.

Dann kannst du gleich kaufen, das bekommst du nicht codiert. Selbst der M2 hat nur eine Balkenanzeige mit "ok". Für mich ein unding.

#10 PerformanceDisplay

• 112 Beiträge
  • Wels
  • M2

Geschrieben 03 August 2016 - 21:26

Wie wird es angeschlossen bzw. umgerüstet und kann man den verbleibenden Gebläseausgang im Winkel noch vollständig variieren?

Vorsicht: Heck schwenkt aus

Das Display wird über den OBDII Port angeschlossen - und im Serienlüfter gegen 2 Lamellen getauscht. Das Display kann auch jederzeit wieder ausgebaut werden um den Serienzustand wieder herzustellen. 

Das Gebläse ist zwar noch verstellbar, allerdings etwas eingeschränkt. Auf und Zu funktioniert aber weiterhin vollständig. Nur horizontal wie vertikal sind etwas eingeschränkt.

• schigu gefällt das

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: p3cars.de, öltemperatur

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de