toys M240i Coupé

Diskutiere toys M240i Coupé im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Fahre selbst nen Mk7 ST seit 8 Jahren und kann dich schon verstehen. Der Kraftzwerg macht sehr viel Spass. Der stand selbst meinem M2 in Sachen...
  • toys M240i Coupé Beitrag #241
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Fahre selbst nen Mk7 ST seit 8 Jahren und kann dich schon verstehen. Der Kraftzwerg macht sehr viel Spass. Der stand selbst meinem M2 in Sachen Fahrspass nicht weit nach.
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #242
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Und genau das meine ich, der Serien M240i ist ja auch noch weit von dem M2 entfernt. Und wenn du jetzt sogar sagst, dass der Fiesta MK 7 dem M2 nicht viel nach stand, dann will das doch wohl was heißen und ist doch wohl ein Beweis dafür, dass ich nicht so ganz falsch liegen kann.

Ich möchte auch nicht unbedingt eine
„das Auto ist besser als das Auto weil“ Diskussion führen, ich persönlich habe einfach mit dem Fiesta bei meinem Farbprofil viel mehr Spaß als mit dem BMW.
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #243
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na dann - alles richtig gemacht. 💪
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #244

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
686
Wieso meinst du das noch weitere gehen werden?
Weil viele von einem Leasing ins nächste hüpfen. Der Neuwagen Markt ist ja sehr stark vom Leasing geprägt. Das Modell ist ja auch ganz klar so angelegt dass der Händler nach Laufzeit den gebrauchten mit gutem Gewinn weiterverkauft.
 
Thema:

toys M240i Coupé

toys M240i Coupé - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 3 Hi aus Hannover :): Moin, heiße Lenard, bin 27 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eines M240i :) Komme aus der Hannover Südstadt und suche immer gerne...
Oben Unten