F87 Performancelenkrad

Diskutiere Performancelenkrad im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich hoffe ich hab das richtig gemacht!? Diese Umfrage soll aufzeigen welche Art von Lenkrad für den M2 favorisiert wird und was die Beweggründe...
  • Performancelenkrad Beitrag #1
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hoffe ich hab das richtig gemacht!? Diese Umfrage soll aufzeigen welche Art von Lenkrad für den M2 favorisiert wird und was die Beweggründe für die Performancelösung war. Mehr Fragen konnte ich nicht aufführen. Gerne können auch die Beweggründe bei dem Serienlenkrad zu bleiben ebenfalls unten aufgeführt werden um unentschlossenen Denkanstöße und Ansichten zu geben die bei der Entscheidungsfindung helfen könnten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performancelenkrad Beitrag #82
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Wenns ein kompletter Satz ist —> schnäppchen
 
  • Performancelenkrad Beitrag #84

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
hi zusammen,

habt ihr bei eurem Performance Lenkrad auch das Problem, dass sich die Farbe der 12 Uhr-Markierung langsam löst?

VG

Domi



 
  • Performancelenkrad Beitrag #85
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Das ist der Grund warum ich es nicht kaufe, hab das nun bei mehreren gebrauchten Lenkrädern schon gesehen. Der Rest soweit 1A aber die Farbe der Markierung löst sich...

Hier in den Fotos sieht man es zB extrem gut...

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bmw-m-performance-lenkrad-pro-m2-f87-m3-f80-m4-f82-f83-369857783/

Mir wäre es eh ohne diese Markierung lieber, sieht irgendwie peinlich aus in einem Straßenauto.... das restliche Lenkrad aber finde ich TOP!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performancelenkrad Beitrag #87

cyclisti

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
diverse
Es gibt neben dem Performance Lenkrad dann ja noch das günstigere und unauffälligere CS Alcantara Lenkrad.

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich gehe davon aus, dass dieses die Form des Original Lenkrads hat und würde deshalb eher zum Performance tendieren.
 
  • Performancelenkrad Beitrag #88
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
303
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hatte das Alcantara CS Lenkrad in meinem M2…..Top! Und wasmir wichtig war, rund und nicht kantig. Wärmste Empfehlung
 
  • Performancelenkrad Beitrag #89
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
M2C
Hab das CS Lenkrad auch vor kurzem eingebaut. Top Qualität zu einem fairen Preis.
 
  • Performancelenkrad Beitrag #90
Stefan240

Stefan240

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
ich hatte das MPerformance Lenkrad 2 in meinem M140i. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

DSC_0150.JPG
 
Thema:

Performancelenkrad

Performancelenkrad - Ähnliche Themen

Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
Oben Unten