F87 Milltek Cat-Back - hat das jemand?

Diskutiere Milltek Cat-Back - hat das jemand? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Gibt's hier jemand, der die Milltek-AGA verbaut hat? Mich interessiert die Cat-back Road-Variante. Viele Grüße
  • Milltek Cat-Back - hat das jemand? Beitrag #1
Luis

Luis

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

Gibt's hier jemand, der die Milltek-AGA verbaut hat? Mich interessiert die Cat-back Road-Variante.

Viele Grüße
 
Thema:

Milltek Cat-Back - hat das jemand?

Milltek Cat-Back - hat das jemand? - Ähnliche Themen

F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
Stellmotor Remus Cat Back einstellen: Hey, Ich habe mir eine Remus Cat Back für meinen N55 M2 zugelegt. Nun frage ich mich ob die Stellung der Klappe bei der Montage der Stellmotoren...
Oben Unten