Servus zusammen

Diskutiere Servus zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, Ich bin der Luis aus Ingolstadt und habe einen M235i von 05/2015. Bisher habe ich Eibach-Federn und 10mm Spurplatten pro Seite...
  • Servus zusammen Beitrag #1
Luis

Luis

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo miteinander,

Ich bin der Luis aus Ingolstadt und habe einen M235i von 05/2015. Bisher habe ich Eibach-Federn und 10mm Spurplatten pro Seite an der Hinterachse.

Das Bild wurde vorher gemacht.

Viele Grüße

!image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus zusammen Beitrag #2
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: im Forum!

Viel Spass und gute Fahrt mit deinem M235i.

 
  • Servus zusammen Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk, Luis! :winkewinke:
 
  • Servus zusammen Beitrag #4
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Herzliche Grüße in den Süden! Viel Spaß mit Deinem roten Renner!
 
  • Servus zusammen Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:
 
  • Servus zusammen Beitrag #6

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen :)
 
  • Servus zusammen Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Servus zusammen Beitrag #8
Atomkartoffel

Atomkartoffel

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Herzlich willkommen im Forum, schönes Auto ;-)

 
  • Servus zusammen Beitrag #9
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen im Forum.
Ein cooler BMW aus "Audi City", dass gefällt mir besonders gut!
Das rot mag ich auch sehr.
 
  • Servus zusammen Beitrag #10
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • Servus zusammen Beitrag #11
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Willkommen! :)
Tolle Perspektive beim Bild, gefällt mir sehr gut!
 
  • Servus zusammen Beitrag #12
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Ein sehr schöner 2er - gefällt mir sehr gut.

Vielleicht erfreust du uns bald mit noch mehr Bildern :)

 
  • Servus zusammen Beitrag #13
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

Juhu, noch ein roter! :perfect.gif

 
Thema:

Servus zusammen

Servus zusammen - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
F87 M2C - Poltern von der Hinterachse - Ursache unklar: Hi zusammen, mein M2C hat bald die 100tkm hinter sich und seit diesem Sommer fällt mir zunehmend ein Poltern von der Hinterachse auf. Besonders...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Oben Unten