KW v1 oder H&R Monotube

Diskutiere KW v1 oder H&R Monotube im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; welches der Fahrwerke ist besser und mit welchen kommt man tiefer runter?
  • KW v1 oder H&R Monotube Beitrag #1
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
welches der Fahrwerke ist besser und mit welchen kommt man tiefer runter?
 
  • KW v1 oder H&R Monotube

Anzeige

  • KW v1 oder H&R Monotube Beitrag #2

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hi

aus Erfahrung mit H&R

bis denn

 
  • KW v1 oder H&R Monotube Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
H&R geht meistens tiefer, aber KW ist besser :cool:

 
  • KW v1 oder H&R Monotube Beitrag #4

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hat nur nach tiefer gefragt, deshalb meine Antwort auch nur zu tiefer :cool:

bis denn

 
Thema:

KW v1 oder H&R Monotube

KW v1 oder H&R Monotube - Ähnliche Themen

F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
G42 H&R Stabilisatoren Einbaukosten: Hi Jungs, mich beschäftigt schon lange das Thema Stabilisatoren (Stabis). Problem ist aber nur der Einbau selbst. Laut BMW und noch einer...
F87 M2 Knacken beim Lenken im Stand: Hey Ich habe einen M2 Competition mit einem Kw v4 Fahrwerk das seit gut 10.000km verbaut ist. Hab jetzt so ein komisches Knacken beim Lenken im...
BMW F22 225d Fahrwerk Entscheidung: Hallo Zusammen, meine Freundin fährt ein 225d und braucht ein neues Fahrwerk, aktuell ist das M Fahrwerk (adaptives) drin. Zum einstellen der...
Oben Unten