Zum Inhalt wechseln

Foto

Angebote im Netz

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 AeroMaster

• 638 Beiträge
  • Bayern
  • M2 F87

Geschrieben 24 Juli 2016 - 15:35

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread gerne nutzen, um aktuelle Angebote des 1er M Coupes im Netz zu diskutieren. Vielleicht spielt der eine oder andere mit dem Gedanken sich diesen modernen Klassiker zuzulegen.

Gleich zu Beginn möchte ich auf ein "sehr gutes" Angebot hinweisen, welches schon seit vielen Wochen auf mobile.de zu finden ist (das sagt eigentlich schon alles). Konkret geht es um diese Angebot:

http://suchen.mobile...87&pageNumber=1

Der Preis ist für diese Laufleistung einfach unschlagbar. Bis vor ein paar Wochen sah das Angebot noch so aus:

1erM.PNG

Warum foliert man ein Auto das man verkaufen will? Steinschutz oder weil man einfach diese störenden Lackdickenmesser nicht mag?

Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Unfallwagen (wurde von einem User in einem anderen Forum überprüft und festgestellt). Wenn das für jemanden nicht OK ist, Finger weg von diesem Wagen. Der Händler hat jetzt auch nicht die besten Bewertungen.

#2 Jagdgeschwader

• 920 Beiträge
  • BMW M4 Competition LCI BMW 220i Active Tourer RENAULT TWINGO Phase II BMW 323 Ti (E36)

Geschrieben 25 Juli 2016 - 11:24

Der einzige BMW 1er M bei mobile.de, der einigermaßen interessant erscheint, ist ein Fahrzeug,
welches Erstzulassung im März 2011 hatte. Zudem scheint das Auto Vollausstattung zu haben und ist
nicht verbastelt. Der Tacho zeigt jetzt 15500 Kilometer. Der Kaufpreis liegt bei 49900,00 Euro.
Das Fahrzeug wird mit dem Zusatz „Sammlerzustand“ angeboten.

Sehr viele Fahrzeuge (BMW 1er M), die bei mobile.de angeboten werden, sind preislich jenseits von gut und böse.
Auch die Tatsache, dass dieses Fahrzeug nur 6331 gebaut worden ist, rechtfertigt nicht, ein Fahrzeug mit einer Kilometerlaufleistung
in der Nähe oder über 100000 Kilometern für fast 70000 Euro anzubieten. Sicher gibt es immer wieder einen Dummen, der trotzdem ein
solches Fahrzeug kaufen wird. Die Krönung ist ein Fahrzeug, welches erst 849 Kilometer auf dem Tacho hat. Es soll stolze 71900 Euro kosten.

Was zudem sehr verwundert, ist die Tatsache, dass bei mobile.de nur sehr wenige BMW Vertragshändler ein solches Fahrzeug anbieten.
Viele der Anbieter sind Privatanbieter und fragwürdige Händler.

Der Inhalt der obigen Zeilen ist meine rein persönliche Meinung!

Bis dahin, munter bleiben ... :daumen:

#3 AeroMaster

• 638 Beiträge
  • Bayern
  • M2 F87

Geschrieben 25 Juli 2016 - 18:53

Ich stimme dir vollkommen zu. Der 1M ist ohne Frage ein top Auto, aber 40k€ mit einer Laufleistung von 100.000km finde ich auch übertrieben. Wer den Markt ein paar Monate verfolgt, stellt aber auch fest, dass immer die gleichen Fahrzeuge angeboten werden und am Preis nicht wirklich was gemacht wird. Es scheint, dass bei diesem Modell jeder Zeit ohne Ende hat.

Der 1M aus März 2011 scheint wirklich ein gutes Angebot zu sein. Das mit den Privatanbietern und fragwürdigen Händlern ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber es stimmt.

PS: Das Angebot aus #1 gibt es jetzt doch auch wieder in VO für 39850€ (in grau matt aber auch noch :o ).

#4 misteran

• 6.100 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 25 Juli 2016 - 19:05

Der oben verlinkte 1er ob Grau oder Orange, hatte eine Erstauslieferung nicht auf dem deutschem Markt.

dt.JPG

#5 AeroMaster

• 638 Beiträge
  • Bayern
  • M2 F87

Geschrieben 25 Juli 2016 - 20:02

Du meinst wegen der fehlenden Sitzheizung.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de