Hallo aus Bayern (:

Diskutiere Hallo aus Bayern (: im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Sascha und habe mir vor knapp 2 Monaten einen M240i bestellt, welcher nächsten Samstag (30.7) in der BMW Welt ausgeliefert wird...
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #1

iNe0Xx

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

ich heiße Sascha und habe mir vor knapp 2 Monaten einen M240i bestellt, welcher nächsten Samstag (30.7) in der BMW Welt ausgeliefert wird. Die Vorfreude ist wie zu erwarten gewaltig ;D

Momentan fahre ich noch einen F21 116i welchen ich am selbigen Tag dann abgeben werde.

Es sind jetzt schon einige Umbaumaßnahmen geplant, lasse mich aber gerne über weitere Ideen beeinflussen (;

Freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch, welche hoffentlich viele Diskussionen und Erfahrungsberichte beinhalten wird :daumen:

 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #3
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Servus! [emoji4]
 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #4
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen im Forum :).
 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #5
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
herzlich willkommen. Ist ja bald soweit! Die letzten Nächte wirst du wenig schlafen
 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus beim 2erTalk. :winkewinke: Nur noch eine gute Woche ... :daumen:
 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Willkommen hier!

Viel Spaß, hast es ja bald geschafft ;)

 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #8

iNe0Xx

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Danke euch ;D

Ja die letzten Tage sind hart. War seit Bestellung bist jetzt schon eine lange Zeit

Ich erlaube mir eine kurze Frage zu stellen bezüglich der Abholung in der BMW Welt.

Es geht um das Kennzeichen. Viele von euch haben bestimmt auch ihr Auto schon in der BMW Welt abgeholt, wie habt ihr es verlangt dass man euer Kennzeichen montiert?

Direkt verschrauben an der Front? Mit Kennzeichenhalter? Oder kann ich auch den Wunsch äußern, dass man mir das Kennzeichen evtl. an die Front klebt?

 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #9
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
:willkommen: im 2erTalk!

 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #10
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #11
Atomkartoffel

Atomkartoffel

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Herzlich willkommen im Forum! Meinen M240i bekomme ich vermutlich auch am 01. oder 02. August, freue mich auch schon riesig! ;)

 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #12

iNe0Xx

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Was hast du für ein bestellt wenn ich Fragen darf? Bauart? Getriebe? Farbe?
 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Willkommen [emoji4]

Das ist aber ein schöner Schritt vom 116i zum 240i Glückwunsch und die letzte Woche ist leider die längste der Wartezeit [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #14
Atomkartoffel

Atomkartoffel

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
iNe0Xx schrieb:
Was hast du für ein bestellt wenn ich Fragen darf? Bauart? Getriebe? Farbe?

Meiner wird ein estoril-blaues Coupé mit xDrive und Automatik und ansonsten nahezu Vollausstattung (außer Schiebedach und Lenkradheizung)

 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #15

iNe0Xx

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Ähnlich wie meiner
Estorilblau Coupé aber kein X Drive
 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #16
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #17

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Welcome :)
 
  • Hallo aus Bayern (: Beitrag #18
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Hallo aus Bayern (:

Hallo aus Bayern (: - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Herzliches Hallo aus dem Schwabenland: Herzliches Hallo an alle Mitglieder des Forums, nach etwa 14 Tagen aktiven durchstöbern des Forums ist es nun auch an der Zeit sich einmal...
Oben Unten