Modellauto 2er Cabrio

Diskutiere Modellauto 2er Cabrio im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Modellauto vom 2er Cabrio, bisher erfolglos. Hat hier im Forum schon mal jemand eins gesehen?
  • Modellauto 2er Cabrio Beitrag #1
AutoFan04

AutoFan04

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240ix Cabrio
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Modellauto vom 2er Cabrio, bisher erfolglos. Hat hier im Forum schon mal jemand eins gesehen?
 
  • Modellauto 2er Cabrio Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sammle selber Modelle des 2er QP's, aber F23-Miniaturen sind mir bisher noch nicht untergekommen. :-(
 
  • Modellauto 2er Cabrio Beitrag #3
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
ruf mal bei Dream Car in Hamburg an, Wandsbeker Chaussee. Daten findest Du bei Google. Wenn die ihn nicht haben, gibt es ihn noch nicht. Auf jeden Fall werden die näheres wissen!

 
  • Modellauto 2er Cabrio Beitrag #5
cabriote

cabriote

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Hi,

ich habe auch schon nach einem 2er Cabrio Modell gesucht da ich von jedem meiner Autos, die ich besessen habe, ein Modell habe, hab aber auch bisher nichts gefunden.

Die einzige, aber nicht wirkliche, Alternative habe ich im Shop des BMW Museum gefunden.

Viele Grüße

Andreas

 
  • Modellauto 2er Cabrio Beitrag #7
Thommy

Thommy

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabriolet, F23 (1C), Motor: N55B30, Sport-Automatic
Ich hätte auch Interesse!
Gibt´s was Neues zu dem Thema?

 
  • Modellauto 2er Cabrio Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich glaube, da hätten mehr Leute Interesse ... ;-) Aber ich habe noch immer kein 2er Cabrio Modell entdeckt. Seltsam ... :kopfkratzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto 2er Cabrio Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So nebenbei für alle M2 Modellauto-Interessenten ...

Für 06.17 sind mehrere M2-Modelle im Maßstab 1:18 von Minichamps angekündigt: schwarz, blau und grau, sowie ein Pace-Car und das MotoGP Safety Car. :cool:
 
Thema:

Modellauto 2er Cabrio

Modellauto 2er Cabrio - Ähnliche Themen

PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 7 Hallo aus Stuttgart: Liebes Forum, ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS. Aktuell überlege ich...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F23 Akkuwechsel Notrufsystem im Cabrio: Moin Zusammen, ich hatte vor 3 Tagen eine Fehlermeldung "Notruf Systemfehler", die im Laufe des nächsten Tages wieder verschwand. Mein 2er...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
Oben Unten