F87 Einfahrkontrolle Bmw M2

Diskutiere Einfahrkontrolle Bmw M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich stehe jetzt kurz vor der EFK und würde gerne wissen was genau gewechselt wird und wie viel Ihr bei eurem :) bezahlt habt. Gruß
  • Einfahrkontrolle Bmw M2 Beitrag #1
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Hallo Leute,

ich stehe jetzt kurz vor der EFK und würde gerne wissen was genau gewechselt wird und wie viel Ihr bei eurem :) bezahlt habt.

Gruß

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einfahrkontrolle Bmw M2

Anzeige

  • Einfahrkontrolle Bmw M2 Beitrag #201
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Sollte unbedingt in der Historie stehen ja, bei mir tut sie das. Nicht, dass BMW sich später querstellt bei Garantie/Kulanz-Fällen
 
  • Einfahrkontrolle Bmw M2 Beitrag #202
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@dnk

Servus und willkommen beim 2erTalk. 👋 Ich habe Dein neu geöffnetes Thema gelöscht und Deine Frage hierein gesetzt. 10 Seiten um das Thema Einfahrkontrolle - hier werden sie geholfen! Vielleicht auch noch für Dich interessant: https://www.2ertalk.de/threads/4320/ - einfach mal durchschauen. 😁
 
  • Einfahrkontrolle Bmw M2 Beitrag #203

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja bei mir steht die EFK auch drin ;)
 
Thema:

Einfahrkontrolle Bmw M2

Einfahrkontrolle Bmw M2 - Ähnliche Themen

F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
Dashcam hinten und vorne: Hallo zusammen, ich mlchte mir eine Dashcam zulegen, da ich aktuell viel Autobahn fahre. Letztens erst hatte ich eine extreme Nötigung von...
F87 Bremspedal M2 F87 wechseln: Hallo Wegen andauernden Quietschgeräuschen an meinem 5 Jahre alten M2 möchte ich das Bremspedal wechseln. Ist das sehr aufwändig ,oder selbst zu...
Oben Unten