F22 Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung

Diskutiere Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute :), Irgendwann bekomm ich ja auch meinen, nun schwarzen M2
(2013-2021)
  • Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung Beitrag #1
Luuuque

Luuuque

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hi Leute :),
Irgendwann bekomm ich ja auch meinen, nun schwarzen M2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung Beitrag #41
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
@Ratcher danke für die Info. Dann werde ich das im Frühjahr auch mal angehen. Ich war bisher etwas skeptisch, weil das Kennzeichen nur an der oberen Hälfte gehalten wird. Beim M2 dagegen die volle Fläche genutzt werden kann.
Welches Klettband hast du benutzt?
 
  • Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung Beitrag #42
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Ratcher danke für die Info. Dann werde ich das im Frühjahr auch mal angehen. Ich war bisher etwas skeptisch, weil das Kennzeichen nur an der oberen Hälfte gehalten wird. Beim M2 dagegen die volle Fläche genutzt werden kann.
Welches Klettband hast du benutzt?
ich habe das 3m Klettband verwendet, hält sehr gut.
Ich habe oben 4 Streifen verwendet und mir unten zur Stoßstange zwei Aluwinkel gebogen und auch mit Klett an dem Nummernschild und unteren Teil der Stoßstange befestigt.
 

Anhänge

  • 9352309D-0E7D-42C9-A52D-F2508281A150.jpeg
    9352309D-0E7D-42C9-A52D-F2508281A150.jpeg
    898,2 KB · Aufrufe: 110
  • FAEA2CE4-1B32-499D-8949-6F2F801ECECF.jpeg
    FAEA2CE4-1B32-499D-8949-6F2F801ECECF.jpeg
    368,4 KB · Aufrufe: 109
  • Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung Beitrag #43
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Sehr gute Idee @Micha_Mike
hast Du ein Foto von den Winkeln? Ich habe versucht aus dem Original Halter was zu basteln, hat nicht wirklich geklappt!
 
  • Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung Beitrag #44
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr gute Idee @Micha_Mike
hast Du ein Foto von den Winkeln? Ich habe versucht aus dem Original Halter was zu basteln, hat nicht wirklich geklappt!
Hab leider kein Foto gemacht, hier ist eine Skizze....einfach aus Alublech, 1mm dick, ausgeschnitten und einen spitzen Winkel gebogen.
 

Anhänge

  • 3B7D6BFB-1570-4F3F-A6DB-074D02731EC4.jpeg
    3B7D6BFB-1570-4F3F-A6DB-074D02731EC4.jpeg
    803,1 KB · Aufrufe: 194
  • Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung Beitrag #46
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Ratcher danke für die Info. Dann werde ich das im Frühjahr auch mal angehen. Ich war bisher etwas skeptisch, weil das Kennzeichen nur an der oberen Hälfte gehalten wird. Beim M2 dagegen die volle Fläche genutzt werden kann.
Welches Klettband hast du benutzt?
Ich habe bereits 21.500km, fahre Top Speed und Rennstrecke, gar kein Problem.
Ich habe die hier: DonDo 3M Dual Lock SJ4570 Klettband Klettpads Druckverschluss mit dünner Verschlussdicke Klebeband stark selbstklebend transparent 25mm x 25,4mm - 12 https://www.amazon.de/dp/B07SM6S3W9/ref=cm_sw_r_cp_apip_RIHl3khW4xa5O
 
  • Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung Beitrag #47
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr gute Idee @Micha_Mike
hast Du ein Foto von den Winkeln? Ich habe versucht aus dem Original Halter was zu basteln, hat nicht wirklich geklappt!
Brauchst eigentlich sowas gar nicht. Auf der geraden Fläche kleben und das funktioniert top
 
  • Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung Beitrag #48
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Ich habe das 3M Band, mit dem auch die MPE Gurneys bspw geklebt werden. Die haben sich dummerweise hier und da gelöst, warum auch immer :(
 
  • Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung Beitrag #50
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
So geht es auch. Vermutlich nicht mehr legal und auch noch fugly
 

Anhänge

  • BF28CBBE-5EB8-4758-A237-E937062A8C92.jpeg
    BF28CBBE-5EB8-4758-A237-E937062A8C92.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 191
  • E7E08D70-007F-44E5-8414-77FCAB87B318.jpeg
    E7E08D70-007F-44E5-8414-77FCAB87B318.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
  • Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung Beitrag #51
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Und vor allem sieht echt nicht gut aus
 
Thema:

Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung

Nummernschild Befestigung / Montage bei Welt Auslieferung - Ähnliche Themen

F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G42 Bremsbeläge -staubfreier-: Hi Leute, neues Thema, neues Glück. Ich habe ja wie ihr wisst helle Felgen -Champagne-, die zwar sehr offen sind und sich gut reinigen lassen...
Öltemperatur nach Fahrmodi ohne Funktion mit AK Motion Soundtuning aus: Hi Leute wollte mal nachfragen ob jemand folgendes auch beobachten kann: Im AK Motion Soundtuning ausschalten In Sportmodus wechseln...
Oben Unten