Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1693 Antworten in diesem Thema

#1691 Schaki

  • 8 Beiträge

Geschrieben 27 September 2017 - 22:00

Nabend,

Ich denke es ist mal wieder Zeit auf Ruhepuks runterzukommen .

Hier ist ein Spekulationsthread. Es ist hier kein Wettkampf wer die besten Verbindungen hat.
Hier geht es um ein Auto. Also warum greift Ihr Euch persönlich an. Die meisten von Euch haben bereits einen M2 oder einen schönen 2er. Da wäre es mir recht egal was noch kommt. Ich hingen werde Anfang nächsten Jahres zuschlagen und verfolge doch recht gespannt, ob eventuell eine spezielle Variante auf den Markt kommt.
Ich hab, hoffentlich auch jetzt richtig wiedergegeben, gesehen das diese Spekulationen um einen weiteren M2 sei es cs oder wie auch immer schon ewig gibt. Was sich wohl abzeichnet ist, das sich in absehbarer Zeit hier etwas tun wird. (Siehe auch die vorserienummern.) Ich kann nicht abschätzen wie wahrheitsgetreu die Angaben sind. Aber schaut man Richtung M3/M4 wäre eine ähnliche Modellentwicklung mit cs oder eventuell cls oder gts denkbar.

Und ich denke bei einer Sache sind wir uns hier alle recht einig der M2 ist egal in welcher variante ein richtig geiles Fahrzeug.

Also nehmen wir uns ein Bier, lehnen uns zurück und warten der Dinge die kommen.

Schlnen Abend.
  • SideWays gefällt das

#1692 SideWays

  • 69 Beiträge

Geschrieben 27 September 2017 - 22:31

Männer - wir sind doch alle im M2 Forum weil wir doch alle das gleiche Thema interessiert - nämlich der M2... also lasst uns doch gemeinsam diskutieren und nicht gegenseitig kritisieren... ich mache mir da jetzt keinen Stress mehr... der M2 ist bestellt und wird nächste Woche geliefert... wenn in nem halben Jahr der „neue“ M2 erscheint und gleichzeitig der jetzige eingestampft wird wäre das irgendwo schon ein Witz -!- nach so einer kurzen Zeit...

 

Gratuliere zum Schlumpf :)

Meiner braucht noch ein paar Wochen mehr ...



#1693 Semmler

  • 245 Beiträge
  • München
  • GTI35ED

Geschrieben 27 September 2017 - 22:46

Ja aber ich drehe so langsam durch... kann es kaum erwarten das erste mal im Schlump Platz zu nehmen und den Motor zu starten...

#1694 misteran

  • Online
  • 5.649 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 28 September 2017 - 06:21

Da ihr euch nicht vertragen könnt, ist jetzt hier erst mal dicht. Ist ja im Kindergarten, jeder geht jetzt mal in seine Ecke und denkt mal in Ruhe darüber nach. In eins bis zwei Wochen geht es evtl. hier weiter.

 

Ich will keine weiteren Beschwerden hören, sonst ruf ich bei BMW an und dann wird der M2 eingestellt!


  • BrianOconner, Khirun, erarich und 7 anderen gefällt das
dt.JPG




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de