Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1368 Antworten in diesem Thema

#1361 Bamowe

  • 1.078 Beiträge
  • Bajuwarischer Breitbackenbazi

Geschrieben Gestern, 20:43

Na abtun will ich es ja auch nicht! Da wird sicher was kommen! Jedoch ein S55 mit 410 PS für nur 5K mehr kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nicht wenn ich mir ansehe wie wenig die Leistungssteigerung beim M3/4 war. Mit 410 PS, weniger Gewicht und S55, da kann der M4 einpacken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Das glaube ich auch nicht. 410 PS, S55, SOP 03/18 und die Farbauswahl, die in Übersee zu lesen ist, betrachte ich aber als gesetzt.

Wenn, dann wird der Aufschlag fünfstellig sein zum damaligen Grundpreis aus 2015.

#1362 danik1977

  • 636 Beiträge
  • Konstanz
  • bald BMW M2

Geschrieben Gestern, 20:52

Bleibt spannend, interessiert mich bald nur nicht mehr :-). Hab ihn mir glaub ganz interessant zusammengebaut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#1363 AeroMaster

  • 543 Beiträge
  • Bayern
  • M2 F87

Geschrieben Gestern, 20:56

Wenn, dann wird der Aufschlag fünfstellig sein zum damaligen Grundpreis aus 2015.

 

Ich denke auch, dass es so kommen wird. Dann sind wir in der TT RS Liga und das macht schon Sinn.

 

PS: Gut das der N55 M2 eingestellt wird. Ich habe meinen schon ;) .


Bearbeitet von AeroMaster, Gestern, 20:58.

  • erarich gefällt das

#1364 ///M

  • 435 Beiträge
  • Bochum
  • M2 bestellt, Quote Nov. 2017

Geschrieben Gestern, 20:58

Also der S55 im M2 ist definitiv die perfekte Motorisierung. 450-500 PS und es gibt bestimmt sehr wenige andere Autos, die schneller sind. Oder eben mindestens mal das Doppelte kosten!
Sound hin oder her...
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk


So siehts aus. Manche reden sich was schön. Genau wie beim LCI.

#1365 Leo

  • 149 Beiträge
  • Koblenz
  • ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt

Geschrieben Gestern, 20:59

Ich denke auch, dass es so kommen wird. Dann sind wir in der TT RS Liga und das macht schon Sinn.

PS: Gut das der N55 M2 eingestellt wird. Ich habe meinen schon ;) .

Ich noch nicht, muss wohl mal Druck machen.

Bearbeitet von Leo, Gestern, 21:00.


#1366 AeroMaster

  • 543 Beiträge
  • Bayern
  • M2 F87

Geschrieben Gestern, 21:22

So siehts aus. Manche reden sich was schön. Genau wie beim LCI.

 

Der M2 CS (oder Competition) wird mit Sicherheit ein Hammer Auto und den N55 outperformen, man wird aber auch ein paar Euros mehr auf den Tisch legen müssen. Alles gut.



#1367 M2_Canarias

  • 51 Beiträge
  • Kanaren
  • bald M2 LCI

Geschrieben Gestern, 22:10

Bleibt spannend, interessiert mich bald nur nicht mehr :). Hab ihn mir glaub ganz interessant zusammengebaut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Das wird meiner auch  :D ... aber noch ist warten angesagt  :popcorn:


  • danik1977 gefällt das

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#1368 Futur3

  • 12 Beiträge
  • Gütersloh
  • M235i xDrive

Geschrieben Gestern, 22:52

Wann könnte BMW den künftigen M2, wie auch immer der heißen mag, vorstellen? Auf der IAA?



#1369 SAMOHT

  • 6.183 Beiträge

Geschrieben Gestern, 23:57

Ja, auf der IAA im Jahre 2021 ;)


Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.





Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de