Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Eventuri - wer ist der erste?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
143 Antworten in diesem Thema

#111 Roy

  • Online
  • 601 Beiträge
  • Ulmen/ Eifel

Geschrieben 29 Juni 2018 - 12:48

Eventuri hat doch seit kurzem einen neuen Filter drin, evtl. ist es damit besser!?

 

Das könnte durchaus sein.

Ich habe den neuen.


Viele Grüße, Chris :winkewinke:

@ my story on Instagram

#112 ElRapha

  • 14 Beiträge
  • Recklinghausen
  • M235i Cabrio

Geschrieben 22 Juli 2018 - 05:29

Habt ihr auch beim Kaltstart solche Probleme ? Wenn ich meinen Wagen starte dreht der total durch. Die Drehzahl geht paar mal hoch, als ob ich Gasstöße geben würde und es ist natürlich morgens laut...



#113 Kebes88

  • 39 Beiträge
  • Saarland
  • F87

Geschrieben 22 Juli 2018 - 12:47

Ich hab zwar keine Eventuri, aber Drehzahlschwankungen habe ich keine beim Kaltstart. Würde mich auch mal interessieren, ob das hier mehr Leute haben mit dem Ansaugkit.

#114 ElRapha

  • 14 Beiträge
  • Recklinghausen
  • M235i Cabrio

Geschrieben 22 Juli 2018 - 12:55

Habe das mit der serien ansaugung nicht gehabt und bei den hohen Temperaturen ist es noch schlimmer geworden...

#115 Kebes88

  • 39 Beiträge
  • Saarland
  • F87

Geschrieben 22 Juli 2018 - 12:57

Für alle Interessierten, ich habe hier nochmal eine Sammelbestellung angestoßen;

http://www.2ertalk.d...e-8#entry151260

Dort befindet sich nun auch ein toller Link, der die Thematik mit den neuen Filtereinsätzen aufgreift.

#116 shinin

  • 2.343 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 22 Juli 2018 - 13:02

Habt ihr auch beim Kaltstart solche Probleme ? Wenn ich meinen Wagen starte dreht der total durch. Die Drehzahl geht paar mal hoch, als ob ich Gasstöße geben würde und es ist natürlich morgens laut...

Dann kriegt er zuviel Luft. Hatte ich mit PP Airbox und BMC Luftfilter auch. Also Airbox wieder raus und siehe da, alles läuft wieder vernünftig. 


PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram


#117 boogiebionic

  • 55 Beiträge
  • 120km zur Schranke
  • BMW M2 F87 LCI

Geschrieben 22 Juli 2018 - 13:14

Also ich habe die Eventuri seit drei Wochen verbaut und habe 0.00% Probleme damit! Egal was ich mit dem Auddo mache...die Eventuri macht ihren Dienst zu 100% 💪!
Kann ich jedem N55 Fahrer nur empfehlen!
My 2 cents...

PS:...ein Dankeschön an Burkhardt Engineering

Bearbeitet von boogiebionic, 22 Juli 2018 - 13:15.

  • thomasgobs gefällt das

#118 shinin

  • 2.343 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 22 Juli 2018 - 13:41

Für die Optik ist das Ding ja ganz chic, ansonsten leider Geldverschwendung. Gibt es sinnvollere Maßnahmen.


  • Gryphon und M2_Canarias gefällt das

PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram


#119 ElRapha

  • 14 Beiträge
  • Recklinghausen
  • M235i Cabrio

Geschrieben 22 Juli 2018 - 14:17

Also ich habe die Eventuri seit drei Wochen verbaut und habe 0.00% Probleme damit! Egal was ich mit dem Auddo mache...die Eventuri macht ihren Dienst zu 100% !
Kann ich jedem N55 Fahrer nur empfehlen!
My 2 cents...
PS:...ein Dankeschön an Burkhardt Engineering




Bei mir lief es auch die erste Woche ohne Probleme und danach ging es plötzlich damit los. Hab schon alles mehrmals kontrolliert ob etwas undicht ist. Habe gelesen das es einen neuen filter gibt und für den unterdruckschlauch auch noch einen zusatzfilter. Ist das bei dir der Fall ?

#120 boogiebionic

  • 55 Beiträge
  • 120km zur Schranke
  • BMW M2 F87 LCI

Geschrieben 22 Juli 2018 - 14:47

Burkhardt Engineering hatte mir ausdrücklich die neueste Version besorgt...mehr kann ich nun auch nicht sagen!
Ich würde sagen...in Verbindung mit MP Auspuff...HJS Downpipe...LLK EVO 2 Competition...lecker KW Fahrwerk...M763 Felgen...bisserl InnenraumSchischi und MHD Tuning gibt es dann nix mehr sinnvolleres Monsieur shinin 😬

Bearbeitet von boogiebionic, 22 Juli 2018 - 14:49.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de