Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Abblendbare Außenspiegel umrüsten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 WHITEANGEL231

  • 35 Beiträge
  • Bayern

Geschrieben 03 Juli 2016 - 22:12

Sorry Leute, bitte nicht persönlich nehmen aber Meine Frage war nicht ob das Sinnvoll oder Sicherheitsgefährdend ist.

Wer die Meinung vertritt das man damit weniger sieht, soll sie einfach nicht bestellen.
Da ich NICHT in der Großstadt wohne, viel auf Landstraßen und Autobahnen unterwegs bin, und es leider genug Autofahrer in unserer Region gibt die A vergessen das Fernlicht auszuschalten oder B mit Falsch eingestellten Scheinwerfern rumfahren war für mich die Entscheidung klar. Auch muss ich sagen das ich seit 6 Jahren diese Technologie in meinem Pkw genießen kann und noch nie so entspannt unterwegs war.

Aus diesem Grund war das Thema: Nachrüsten des Seitenspiegels.
  • smoeke gefällt das

#42 Gast_SAMOHT

Geschrieben 03 Juli 2016 - 23:37

So ist eben ein Forum.



#43 seawolf1999

  • 83 Beiträge
  • M
  • M240i Cabrio

Geschrieben 15 August 2016 - 10:08

Hat mittlerweile jemand erfolgreich einen automatisch abblendenden rechten Außenspiegel verbaut?



#44 Jey159

  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 September 2019 - 19:18

Hi Leute, sorry dass ich das Thema mal wieder hochhole.

 

Hat mal jemand nachgeschaut, ob die Kabel liegen und ob man dann einfach ein anderes Spiegelglas einstecken kann?

 

Ist mir neulich an meinem 2er auch aufgefallen dass das nicht geht.



#45 mcreuter

  • 258 Beiträge

Geschrieben 02 September 2019 - 19:22

Hi Leute, sorry dass ich das Thema mal wieder hochhole.

 

Hat mal jemand nachgeschaut, ob die Kabel liegen und ob man dann einfach ein anderes Spiegelglas einstecken kann?

 

Ist mir neulich an meinem 2er auch aufgefallen dass das nicht geht.

 

Mach doch mal das Glas ab, dann kannst Du berichten. Wäre super, wenn man das Einfach durch Austauschen des Glases wieder aktivieren kann. Meiner hat das noch, von daher...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de