F23 Qualität Harmann/Kardon im F23 zum E82 mit H/K

Diskutiere Qualität Harmann/Kardon im F23 zum E82 mit H/K im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe ein 1er Coupé mit Harmann Kardon und möchte mir einen F23 zulegen. Habe bis jetzt nicht Probehören können. Kann mir wenn einer den selben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Qualität Harmann/Kardon im F23 zum E82 mit H/K Beitrag #1

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
Habe ein 1er Coupé mit Harmann Kardon und möchte mir einen F23 zulegen. Habe bis jetzt nicht Probehören können. Kann mir wenn einer den selben Umstieg gemacht hat seine Erfahrungen Schildern?

Vielen Dank

Gruß
 
  • Qualität Harmann/Kardon im F23 zum E82 mit H/K

Anzeige

  • Qualität Harmann/Kardon im F23 zum E82 mit H/K Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bitte beim nächsten mal die Suche benutze, so wie Thomas es schon geschrieben hatte, gibt schon einiges dazu.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Qualität Harmann/Kardon im F23 zum E82 mit H/K

Qualität Harmann/Kardon im F23 zum E82 mit H/K - Ähnliche Themen

G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Kaum Bass beim Harman/Kardon: Guten Tag liebe 2er-Community, Ich bin vor Kurzem mit dem Kauf des 2er Gran Coupés in die BMW-Familie eingestiegen. Total gefreut hatte ich mich...
M240i Realistische Preisvorstellung?: Hallo liebe Community, nach fleißigem mitlesen und Informationsbeschaffung würde ich gerne eure Einschätzung hören. Ich möchte mir nun auch...
F87 M240i/M140i OPF mit EGO-X: Hallo zusammen, ich fahre ein M240i Cabrio mit OPF und bin auf der Suche nach Sound bzw. einer Abgasanlage. Nach endloser Suche in Foren und...
Oben Unten