Performance Box Verleih

Diskutiere Performance Box Verleih im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Ich biete ab sofort eine Performance Box zum Verleih an. Falls jemand von euch Interesse hat kann er sich ja bei mir melden. Über einen Like...
  • Performance Box Verleih Beitrag #1

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Ich biete ab sofort eine Performance Box zum Verleih an. Falls jemand von euch Interesse hat kann er sich ja bei mir melden. Über einen Like meiner Seite würde ich mich auf alle Fälle freuen
smile.gif


https://www.facebook.com/rentaperformancebox/

Für diejenigen ohne Facebook:

i389dss3.jpg


Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

 
  • Performance Box Verleih

Anzeige

  • Performance Box Verleih Beitrag #2
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Diese ganzen Boxen bringens doch eh nicht wirklich, und sind schlecht für Motor und Peripherie......

Aber jeder wie er mag.
 
  • Performance Box Verleih Beitrag #3
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
@Timo das ist nur um die GPS Zeiten zu messen. Kein Chiptuning o.ä.
 
  • Performance Box Verleih Beitrag #4
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Wieder was gelernt. Ich dachte auch an Chiptuning.
 
  • Performance Box Verleih Beitrag #5
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
An Chiptuning habe ich zunächst auch gedacht. Dann habe ich nachgerechnet was bei 30€/Tag ein Jahr Chiptuning kosten würde.... :)

Da war mir klar, dass es was anderes sein muss.

Aber Danke für die Erklärung!

Auf der Facebook-Seite verlangen die nämlich sofort einen Account - den ich nicht habe.

kein Account-keine Info

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Box Verleih Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ist nicht böse gemeint :victory: nicht falsch verstehen

aber gibt es dafür überhaupt einen Markt?

und vor allem zu dem Kurs,

könnte ja verstehen wenn man einen Shop direkt an der Rennstrecke hätte.

aber so ein hin und hergeschicke

 
  • Performance Box Verleih Beitrag #8
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Denke schon das es den gibt. Stell dir vor hast einen Termin beim Tuner und brauchst das Ding um eine vorher / nachher Messung zu machen z.b.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Performance Box Verleih Beitrag #9

tobi-f

Guest
Bei den "hervorragenden" Kritiken von dem Teil, werden die Kunden Schlange stehen...

Sehe das wie BMWler 50...

Kein Markt ...
 
  • Performance Box Verleih Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ein guter Tuner hat ja wohl einen Leistungsprüfstand

ob da so eine Box hilft, die gibt doch nur ein paar Werte raus und dann noch über GPS

OK um einen ersten Eindruck zu bekommen hilft das vielleicht, aber ob ich mich darauf verlassen würde :)

Ich sehe die Box ehr auf der Rennstrecke

um auf jedem Teilstück seine Zeiten und Verbesserungspotential zu sehen. :victory:

 
  • Performance Box Verleih Beitrag #11
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Das mit der Vorher/Nachher-Messung ist nicht mal so abwegig. Und selbst Fachzeitschriften, wie Sport Auto, messen Fahrwerte und Rundenzeiten mit GPS-Boxen. Das scheint also ziemlich genau zu sein.

Auf jeden Fall genauer als die "Malmedie-Methode" - handgestoppt mit dem Iphone! :)

 
  • Performance Box Verleih Beitrag #12

Joogie

Guest
die besagte "Malmedie-Methode" hat aber einen grossen vorteil:

es lässt sich sehr gut dahin gehend "bescheissen" wie man es gerne hätte

 
  • Performance Box Verleih Beitrag #13
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
BMWler50 schrieb:
Ein guter Tuner hat ja wohl einen Leistungsprüfstand

ob da so eine Box hilft, die gibt doch nur ein paar Werte raus und dann noch über GPS
OK um einen ersten Eindruck zu bekommen hilft das vielleicht, aber ob ich mich darauf verlassen würde :)

Ich sehe die Box ehr auf der Rennstrecke
um auf jedem Teilstück seine Zeiten und Verbesserungspotential zu sehen. :victory:

Es geht darum mit dieser Box die Zeiten auf der Straße zu messen.

100-200 km/h usw

wie soll sowas aufm Prüfstand dargestellt werden?

Es gibt auch Leute die ihr Auto anders optimieren (Gewicht usw) und nicht nur die PS-Zahl aufm Prüfstand wissen wollen. Denn nur auf die tatsächliche Beschleunigung auf der Straße kommts an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Box Verleih Beitrag #14
MO235

MO235

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bin gleicher Meinung wie Fallout!

 
  • Performance Box Verleih Beitrag #15
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi ihr beiden lest ihr auch was ich schreibe, besonders auch was vorher geschrieben wird, ;)

bin doch voll eurer Meinung Strasse Rennstrecke OK :daumen: nix Leistungsprüfstand :rolleyes:

hier noch mal

"""Ich sehe die Box ehr auf der Rennstrecke
um auf jedem Teilstück seine Zeiten und Verbesserungspotential zu sehen. :victory:""""

 
  • Performance Box Verleih Beitrag #16
MO235

MO235

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Das war nichts gegen dich. Es ging nur darum, das hier einige der Meinung sind, dass es dafür keine Markt gibt oder der Preis zu hoch ist.

Wenn man sieht was die Box kostet ist er Preis in Ordnung, und wenn man z.B. das JB4 hat kann man mit der Box immer auf der selben Strecke

Vergleichstest zwischen den Maps und der Serienmap durchführen. Die Tuner die ich kenne, benutzen diese Box um die Zeiten von 0-100kmh und 100-200kmh zu messen und Stimmen die Autos teilweise damit ab. Die Zeitmessung damit ist sehr genau trotz GPS. Es ist sogar eine von den genausten Methoden die Zeit zu messen. Haben damals unsere 350z damit verglichen und manche, die mehr Leistung hatten, hatten eine schlechtere Zeit wie die mit Mehrleistung.

 
Thema:

Performance Box Verleih

Performance Box Verleih - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten