Blinker

Diskutiere Blinker im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erahne ich das auf den Pressefotos richtig, dass sich der Blinker beim F22 wieder außen befindet und nicht in einem der Coronaringe? Habe leider...
  • Blinker Beitrag #1
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Erahne ich das auf den Pressefotos richtig, dass sich der Blinker beim F22 wieder außen befindet und nicht in einem der Coronaringe?
Habe leider noch kein Bild / Video von vorne mit eingeschaltetem Blinker gesehen.
 
  • Blinker Beitrag #2
Frumpel

Frumpel

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E8X 116i
Also wenn man mal die Scheinwerfer betrachtet, solltest du eigentlich recht haben. Ich meine rechts sowie links der Coronaringe ist ja noch Platz bzw eben jeweils die Blinkereinheit.
 
  • Blinker Beitrag #4
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Genau da gehört er auch hin. Bei den Erlkönig-Fotos war glaub ich mal eins dabei, auf dem der Blinker außen zu sehen war.
 
  • Blinker Beitrag #5
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Bei 14 sek.:


wobei meine Lieblingseinstellung von 2:25 bis 2:35 ist... ;)
 
  • Blinker Beitrag #6
Frumpel

Frumpel

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E8X 116i
wahh ich liebe diese Video!
Der 2er sieht einfach nur genial aus, wieso muss das bloß noch bis nächsten März dauern?? :ärgerlich: :ärgerlich:
 
  • Blinker Beitrag #7
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
M235ix schrieb:
Bei 14 sek.[/video]

wobei meine Lieblingseinstellung von 2:25 bis 2:35 ist... ;)
Perfekt, vielen Dank! :daumen:
So muss das sein.
 
  • Blinker Beitrag #8
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
M235ix schrieb:
Bei 14 sek.:

wobei meine Lieblingseinstellung von 2:25 bis 2:35 ist... ;)

wollt's gerade posten... :daumen:
 
  • Blinker Beitrag #9

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Ich will wissen wo die brems leuchten sind bzw. wie es leuchtet beim bremsen.
 
  • Blinker Beitrag #10
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
In den Rückleuchten und eine im Innenraum.
Rot.
 
  • Blinker Beitrag #11

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
twinTurbo schrieb:
In den Rückleuchten und eine im Innenraum.
Rot.
Ja dass ist klar aber wie sieht es aus? Wo sind die genau in die Rückleuchte?
 
  • Blinker Beitrag #12

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
habs gefunden. schau mal hier:
whitem235i copy.jpg
whitem235i1 copy.jpg
 
  • Blinker Beitrag #14
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
twinTurbo schrieb:
In den Rückleuchten und eine im Innenraum.
Rot.

:dudergroesste: :loolwech:

Und um noch eine echte Antwort zu geben:

Sekunde 2-3:
 
  • Blinker Beitrag #15
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
M235ix schrieb:
:dudergroesste: :loolwech:

Und um noch eine echte Antwort zu geben:

Sekunde 2-3:

Ahaha was is das denn fürn Vogel... :loolwech:

Aber das Video an sich gefällt... :)
 
  • Blinker Beitrag #17
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ahja, und echt schöner Sound wie er da so aus seiner Halle fährt... :)
 
  • Blinker Beitrag #18
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Ich habe mal ne Frage zu den Blinkern vorne mit TFL :
Normalerweise kenne ich das so dass das TFL gedimmt wird beim Blinken, aber bei mir ist das nicht so...es bleibt komplett hell...ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blinker Beitrag #19
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Das ist ganz normal, und finde ich auch gut so. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen ist es bei allen BMW Modellen so, dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht gedimmt wird.
 
  • Blinker Beitrag #20
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
Und kann man das Dimmen codieren?

Wenn ja geht es immer die bimmerapp?

Liebe Grüsse :)

 
Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
F87 Lichtanlage Defekt M2C: Hallo, ich habe schon überall gesucht aber scheint bisher keiner dieses Problem gehabt zu haben. Außer E90/E91 Fahrer. Nur habe ich kein...
F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
F22 Coupe Zigarettenanzünder und Motorhaube.: Hallo Leute, mir ist die Sicherung des Zigarettenanzünders durchgebrannt. Nach tausch der Sicherung funktionierte der Zigarettenanzünder vorne...
Oben Unten