Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2

Diskutiere Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Na fein, hab ja noch Zeit bis der Brummer da is, bin mal gespannt ob der Eisenmann was für den Nordmann is. Gruß M.!
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #81
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Na fein, hab ja noch Zeit bis der Brummer da is, bin mal gespannt ob der Eisenmann was für den Nordmann is.

Gruß M.!
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2

Anzeige

  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #82
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Gibt ja auch noch Remus. Und das ist auch eine Cut-Back Anlage. Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden für die PP die Serienanlage zu zerteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #83
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich bin mal gespannt, ob diese Anlagen, auch die PP, im Innenraum dröhnen. Das war immer das Problem beim M3 E92, und deshalb haben sich viele für einen ESD-Mod entschieden. Erst recht wegen des viel geringeren Preises.
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #84
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
julenardo schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob diese Anlagen, auch die PP, im Innenraum dröhnen. Das war immer das Problem beim M3 E92, und deshalb haben sich viele für einen ESD-Mod entschieden. Erst recht wegen des viel geringeren Preises.

Die originale PP-Anlage scheint tatsächlich zu dröhnen

 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #85
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bei mir dröhnt die PP Anlage nicht. Es kann aber sein das ich es nicht merke, denn bei einsteigen in meine Emmy verschmelzen wir zu eins :luftkuss:

 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #86
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Toni TPS-Performance schrieb:
Habe gerade mit Eisenmann telefoniert. Es wird eine Komplettanlage mit ABE kommen einflutig wie die Originale. Preise gibt es in ca. 4 Wochen :)

Was ist eigentlich daraus geworden?

... hast Du sie schon in irgend einen M2 verbaut? Falls ja, wie findest Du den Sound im Vergleich zur Akra / Remus / etc.? ... Preis?

 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #87
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ne Nachfrage ist gleich null. Hab auch nie was davon gehört.

VG
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #88
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Thema:

Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2

Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Akrapovic Auspuff M2 Competition: Hallo zusammen, ab morgen ist die Anlage für den M2 Competition bei uns vorbestellbar! Der voraussichtliche Liefertermin ist im März. Um noch...
outcasts M2: Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
BMW M2 Coupé by TPS-Performance: Hallo liebe Gemeinde! Am Dienstag um 14 Uhr war es so weit, wir haben unseren M2 in Alpinweiß nach 10 Monaten abholen können! Das erste positive...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten