Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2

bmw m2 m2 coupe akrapovic carbon evolution line auspuffanlage esd sound titanauspuff

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#81 scheune

  • 389 Beiträge
  • BMW F87 M2 + BMW E92 325i + BMW R 1200 GS ADV TB TÜ + BMW R 1200 GS LC ADV + BMW R 1150 GS ADV

Geschrieben 12 September 2016 - 16:30

Na fein, hab ja noch Zeit bis der Brummer da is, bin mal gespannt ob der Eisenmann was für den Nordmann is.

Gruß M.!
  • Toni TPS-Performance gefällt das

Getroffene Hunde bellen :cool: +  Freie Fahrt für freie Bürger
und hier will ich hin https://www.werner-rennen.de


#82 erarich

  • 1.441 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 13 September 2016 - 13:06

Gibt ja auch noch Remus. Und das ist auch eine Cut-Back Anlage. Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden für die PP die Serienanlage zu zerteilen.

Bearbeitet von erarich, 13 September 2016 - 13:07.


#83 julenardo

  • 644 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 13 September 2016 - 16:06

Ich bin mal gespannt, ob diese Anlagen, auch die PP, im Innenraum dröhnen. Das war immer das Problem beim M3 E92, und deshalb haben sich viele für einen ESD-Mod entschieden. Erst recht wegen des viel geringeren Preises.

"Ich lass´ mich nicht vom Lenkrad ziehen, deshalb Hinterradantrieb im M2 F87."


#84 Chris_M235

  • 1.103 Beiträge
  • Nähe MUC
  • F22 M235i

Geschrieben 13 September 2016 - 16:27

Ich bin mal gespannt, ob diese Anlagen, auch die PP, im Innenraum dröhnen. Das war immer das Problem beim M3 E92, und deshalb haben sich viele für einen ESD-Mod entschieden. Erst recht wegen des viel geringeren Preises.

 

Die originale PP-Anlage scheint tatsächlich zu dröhnen


Zur Fahrzeugvorstellung: :formel1:

#85 Steafmaster

  • 653 Beiträge
  • Aachen
  • M2 Schwarz

Geschrieben 13 September 2016 - 16:31

Bei mir dröhnt die PP Anlage nicht. Es kann aber sein das ich es nicht merke, denn bei einsteigen in meine Emmy verschmelzen wir zu eins :luftkuss:


  • Chris_M235, Toni TPS-Performance, herb und 2 anderen gefällt das

#86 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 19 August 2017 - 10:17

Habe gerade mit Eisenmann telefoniert. Es wird eine Komplettanlage mit ABE kommen einflutig wie die Originale. Preise gibt es in ca. 4 Wochen :)

 

Was ist eigentlich daraus geworden?

 

... hast Du sie schon in irgend einen M2 verbaut? Falls ja, wie findest Du den Sound im Vergleich zur Akra / Remus / etc.? ... Preis?


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#87 Toni TPS-Performance

  • 960 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 19 August 2017 - 14:39

Ne Nachfrage ist gleich null. Hab auch nie was davon gehört.

VG

#88 Bimmer

  • 149 Beiträge
  • Allgäu
  • M235i XDrive

Geschrieben 24 August 2017 - 11:35

Was ist eigentlich daraus geworden?

... hast Du sie schon in irgend einen M2 verbaut? Falls ja, wie findest Du den Sound im Vergleich zur Akra / Remus / etc.? ... Preis?


Preis liegt bei etwa 3k für die komplette Anlage:

http://www.eisenmann...87/M2_-_272_kW/

gibts auch mit anderen Blenden (Carbon/schwarz gebürstet)

beim Sound kann ich nur was zum 235i sagen.

auf Youtube gibts einige Videos.
  • M2_Canarias gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: bmw, m2, m2 coupe, akrapovic, carbon, evolution line, auspuffanlage, esd, sound, titanauspuff

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de