Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2

bmw m2 m2 coupe akrapovic carbon evolution line auspuffanlage esd sound titanauspuff

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#1 Toni TPS-Performance

  • 960 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 20 Juni 2016 - 12:38

Soo Leute. Es ist endlich soweit, Akrapovic hat die Preise für die Auspuffanlage raus gehauen! Vorbestellungen und Sammelbestellungen zu Forumskonditionen sind ab sofort möglich.

 

Ebenso erhältlich sind Downpipe mit und ohne Kat sowie Carbon Diffusor in glänzend und matt.

 

Preise gibts gerne per PN.

 

Bei heutiger Bestellung ist die Lieferung für August geplant.

 

Gruß

 

Toni

Angehängte Grafiken

  • dd5049db5e494f8fb490f735a81db055_HIRes.png
  • c4710145f7484d99b9c777e3a7eb773e_HIRes.png

Bearbeitet von Toni-TPS, 20 Juni 2016 - 15:31.

  • PerformanceDisplay und M2-1993 gefällt das

#2 M2-1993

  • 404 Beiträge
  • Schweiz
  • Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i

Geschrieben 20 Juni 2016 - 17:28

Geil *___*

#3 Gast_Desperado

Geschrieben 20 Juni 2016 - 18:26

Was kostet die Anlage den UVP?



#4 e36/8

  • 506 Beiträge
  • Essen
  • M2

Geschrieben 20 Juni 2016 - 18:51

Kann oder darf offensichtlich niemand öffentlich schreiben. Preise gibt es bei jedem Anbieter nur über persönliche Anfrage.
Obwohl bei mir Interesse besteht, mache ich den Zirkus nicht mit.
  • speeding gefällt das

#5 tokon

  • 693 Beiträge
  • M2 F87

Geschrieben 20 Juni 2016 - 19:12

Kann oder darf offensichtlich niemand öffentlich schreiben. Preise gibt es bei jedem Anbieter nur über persönliche Anfrage.

Drüben im anderen Forum wurden Preise genannt, z.B.
Evolution 5938€
Klappensteuerung per FB 587€
  • e36/8 gefällt das

#6 herb

  • 172 Beiträge
  • M2

Geschrieben 20 Juni 2016 - 19:21

Mit den weiteren Angeboten (Diffusor usw.) gehts stramm Richtung 10K EUR. Prost Mahlzeit, das wären in meinem Fall ca. 15 % des M2-Kaufpreises für nen anderen Auspuff.


Bearbeitet von herb, 20 Juni 2016 - 19:22.


#7 e36/8

  • 506 Beiträge
  • Essen
  • M2

Geschrieben 20 Juni 2016 - 19:36

Ich hatte kein Schnäppchen erwartet, aber in Relation zum Kaufpreis ist es wirklich über dem, was ich zu zahlen bereit bin.

#8 shinin

  • 2.441 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 20 Juni 2016 - 19:39

Da ist man wirklich mit BMW Anlage oder LW Titananlage besser bedient.. Heftig.


PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram


#9 Gast_Desperado

Geschrieben 20 Juni 2016 - 19:48

Ich hatte mit mindestens 4000 Euro gerechnet. Wir reden hier von einer Akrapovic Anlage und ich kann den Unmut jetzt nicht nachvollziehen. Das ist State of the Art und wer sich einen M2 mit diversen Umbauten, oder auch serienmäßig leisten kann, den interessieren die paar Tausend Euro wohl auch nicht mehr.

 

Ich finde es bedenklich, dass man bei einem M Fahrzeug noch solch ein Geld überhaupt investieren muss um mit dem Sound glücklich zu sein.


Bearbeitet von Desperado, 20 Juni 2016 - 19:49.


#10 e36/8

  • 506 Beiträge
  • Essen
  • M2

Geschrieben 20 Juni 2016 - 19:55

Unmut würde ich es nicht nennen. Die Hoffnung, dass der Preis überschaubar bleibt, ist weg. Und mich interessieren die paar tausend Euro.

Der Sound ist schon in Serie gut. Alte Ms hatten deutlich mehr Änderungsbedarf.
  • speeding gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: bmw, m2, m2 coupe, akrapovic, carbon, evolution line, auspuffanlage, esd, sound, titanauspuff

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de