F87 Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :) Hab am 23.5. ein M240i...
  • Liefertermin Beitrag #1

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus!

Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :)

Hab am 23.5. ein M240i Cabrio mit Handschaltung bestellt (Estorilblau) mit Lieferwunsch 16. Juli. Gestern die Info bekommen, dass erst in KW32 produziert wird...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #41
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ich glaube du bist so ziemlich der erste :D. Bericht ist Pflicht :).
 
  • Liefertermin Beitrag #42

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
Von mir auch Allezeit Gute Fahrt.

Was mich auch noch interessieren würde, hat der M240i jetzt eine Motor Temperatur Anzeige?

Hatte mal irgendwo gelesen das er die bekommen soll, so wie der M2 (müsste so ein Balken sein im BC)

Gruß M240i
 
  • Liefertermin Beitrag #43

oldman

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
m240i Cabrio
Du bist vielleicht ein Stalker :D Und Du hattest bestimmt eine schlaflose Nacht :)

Man darf doch die Braut vor der Hochzeit nicht in Brautkleid sehen, und diese trägt ja sogar klassisch weiß.

Ich wünsche Euch beiden glückliche und vor allem gesunde gemeinsame Jahre. Viel Spaß heute beim Vollzug der Ehe :D

Meiner würde Ende nächster Woche da sein. Ich darf wählen zwischen der Abholung in nächster Woche und dem Weiterfahren des Z4 für zwei Wochen (dann 2 Wochen Urlaub und erst dann abholen). Ich bin noch unentschieden.

 
  • Liefertermin Beitrag #44
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
@oldman

Leider habe ich einen großen Schlag wenn es um Autos/Motorräder geht.
Meine geliebte Ehefrau (also die im Bett neben mir) muss schon einiges mit mir mitmachen....
"Fährst Du schon wieder zum Auto glotzn!?"
Ab heute Nachmittag hat sie dann erstmal genug Zeit zum lesen....
Ich hab mir seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder 3-Wochen Urlaub am Stück genommen-> richtig für den neuen BMW..
 
  • Liefertermin Beitrag #45

oldman

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
m240i Cabrio
3 Wochen Urlaub für den Wagen! Ja, kann man durchaus von einem "Schlag" sprechen :) Meine Frau hätte mich gekillt.

Der Wettergott meint es sehr gut mir Dir. Viel Spaß Euch dreien.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #47
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Einfach zu geil dieser Plastikhaufen!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,3 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    243,9 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    236,7 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,3 KB · Aufrufe: 0
  • Liefertermin Beitrag #49
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Glückwunsch!! Hat der M240i keine Designstege mehr in den Lufteinlässen und keine grauen Spiegelkappen, oder hast du das gleich umrüsten lassen?

Gruß

Olli

 
  • Liefertermin Beitrag #50
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Super dein 240er.

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub!

 
  • Liefertermin Beitrag #51
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !

Meine Fahrgestellnummer hab ich zumindest schon :D. Ist aber noch nicht gebaut.
 
  • Liefertermin Beitrag #52

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
@Timo82
Warum Plastikhaufen? Erzähl dann mal was zum Motor und das mit der Temperaturanzeige.

Gruß
 
  • Liefertermin Beitrag #54
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Morgen Jungs, teil mir grad mit zwei Kumpels nen Kasten Bier.
Morgen gibts mehr Infos.
Fährt sich super geil!
Innenraum = Skoda Niveau
Sound = an der Grenze zu langweilig!
Optik von außen = sehr sexy
 
  • Liefertermin Beitrag #55
m240

m240

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß damit. Du hast Dein Auto schon, bevor BMW es schafft den Katalog herauszubringen.

Ich hab' gerade erst die AB bekommen. Unverbindlicher Übergabetermin: September 2016 :-(

 
  • Liefertermin Beitrag #56
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Temperatur Anzeige ist mir noch keine über den Weg gelaufen.

Meine Frau leert grad den Tank etwas....
 
  • Liefertermin Beitrag #57
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Glückwunsch zum M240i :) Gleich paar gute Veränderungen gemacht. Die Lufteinlässe machen viel mehr her :)

EDIT: Wegen dem Thema Sound... Dafür gibt es ja den PP ESD, der macht ordentlich Laune :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #58
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Hier trifft er seinen neuen Kollegen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,2 KB · Aufrufe: 0
  • Liefertermin Beitrag #59

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
Warum sind eigentlich die Gitter bei den US-Modellen ohne die Streben?
 
  • Liefertermin Beitrag #60
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Weil BMW denkt das uns deutschen schöne Gitter unwichtig sind!
 
Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Bremsscheiben M240i G42: Guten Morgen, mein bestellter M240i G42 kommt erst im Dez, bis dahin möchte ich aber schon das ein oder andere Teil besorgen. Unter anderem soll...
Bilder direkt im Forum hochladen oder extern?: Einfach direkt im Forum hochladen, dann gibt es auch zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme. Viele Hoster löschen die Links irgendwann (meist...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten