F87 Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :) Hab am 23.5. ein M240i...
  • Liefertermin Beitrag #1

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus!

Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :)

Hab am 23.5. ein M240i Cabrio mit Handschaltung bestellt (Estorilblau) mit Lieferwunsch 16. Juli. Gestern die Info bekommen, dass erst in KW32 produziert wird...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #2
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Oha, dann ziehen sich die Produktionsdaten ganz schön hin. Aus dem Forum haben einige bestellt, die können sicherlich mehr zu der Dauer der Lieferzeit etwas sagen
 
  • Liefertermin Beitrag #3

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Bestellt habe ich im Mai (Mitte) ähnlich wie du, aber ging Wochenlang hin und her wegen der Umstellung von 235 auf 240. Jetzt ist das Auslieferdatum in der BWM Welt auf den 05.08 gelegt. Und ich bin da im Urlaub :eek: :erschrocken:

Ausstattung hat er bis auf Leder und Memory alles was ich so gefunden habe.

M240i XDrive.

 
  • Liefertermin Beitrag #4
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hab den 220i bestellt Ende Mai bin mal gespannt was mein Händler zum Liefertermin sagt ich bekomm auch den nach dem Juli Update Motor Umstellung...

 
  • Liefertermin Beitrag #5
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Beim M235i waren zuletzt 3 Monate Lieferzeit normal...

 
  • Liefertermin Beitrag #6
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Also bei mir 220i wir es Anfang August (heul) so lange noch :(

 
  • Liefertermin Beitrag #7
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Hi, ich hab am 23.Mai ein 240ger QP mit Automaten bestellt und soll ihn in der letzten Juli Woche beim Händler abholen können.
Wenn's dabei bleibt.
 
  • Liefertermin Beitrag #8

DamnUser

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Hab am 8.6. bestellt und aktuell ist der Termin der Welt- Abholung der 26.8.

Anscheinend sieht`s diese Woche für Neubesteller aber anders aus. Dauert für diese dann schon bis Ende Sep. bei einer Händlerabholung bzw Ende Okt. bei ner Welt- Abholung.

 
  • Liefertermin Beitrag #11
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ich hab am 27.05. bestellt.
Auslieferung in der BMW Welt bis jetzt am 5.8., bin mal gespannt ob sich noch was ändert.
 
  • Liefertermin Beitrag #12

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
DesignInvasion schrieb:
Beim M235i waren zuletzt 3 Monate Lieferzeit normal...

Wobei meiner 4 Wochen nach Bestellung gebaut wurde. Da lag es nur an der komplett ausgebuchten Welt, dass es statt zu meinem Geburtstag doch erst Anfang Mai wurde.

Aber gut ich denk durch die Umstellung beim M240 wird sich das anfangs auch bissl ziehen, keine Ahnung.
 
  • Liefertermin Beitrag #13
Killa1990

Killa1990

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
240ix
Also ich hab auch mitte Mai bestellt und mein Liefertermin zum Händler ist vorraussichtlich der 15.8.!
 
  • Liefertermin Beitrag #14
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Händlerabholung am 15.07.16!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #15

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Diejenigen mit Liefertermin im Juli: Sind das alles Coupés? Schreibt doch mal dazu ob es Cabrios oder Coupés sind :)

 
  • Liefertermin Beitrag #18
Boem87

Boem87

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio, BMW X4 35d, GLC63s Coupé
Wir bekommen unseren leider erst in der ersten August Woche... Obwohl vor einem Monat bestellt

Es wird ein m240i xDrive Cabrio mit Automatik
Nahezu absolute Vollausstattung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #19

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
m240i Cabrio mit viel Ausstattung am 2.6. Bestellt Termin für 5.8. bekommen.

Leider muss ich ihn wohl ein paar Tage verschieben :doof:

Wollte eigentlich mal eine Werksführung mitmachen wenn ich schon mal da bin, aber wenn ich es richtig gelesen haben geht das vom 1.-15. August nicht. :(

 
  • Liefertermin Beitrag #20

R0ttw3ill3r

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
240i
m240i Coupe, erster BMW ;)

Bis auf Wandler, das ganze Sicherheitsgedöhns und Schiebedach alles + ein zwei Performance Parts.

28.06. bestellt, Abholung 25.08.16. Mal gucken, hoffe das passt auch so. Wollt noch rechtzeitig nen günstigen Flug buchen. Bahn mit 7h und umsteigen von Hamburg ist nicht so der Bringer ;)

 
Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Bremsscheiben M240i G42: Guten Morgen, mein bestellter M240i G42 kommt erst im Dez, bis dahin möchte ich aber schon das ein oder andere Teil besorgen. Unter anderem soll...
Bilder direkt im Forum hochladen oder extern?: Einfach direkt im Forum hochladen, dann gibt es auch zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme. Viele Hoster löschen die Links irgendwann (meist...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
Oben Unten