Einen Gruß vom See

Diskutiere Einen Gruß vom See im Vorstellung Forum im Bereich Community; und vielleicht gibt es rund um den Bodensee einen Stammtisch o.ä.? Diverse Ausfahrten in anderen Foren haben viel Spass gemacht und vielleicht...
  • Einen Gruß vom See Beitrag #1
Black_Oyster

Black_Oyster

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F23
und vielleicht gibt es rund um den Bodensee einen Stammtisch o.ä.?
Diverse Ausfahrten in anderen Foren haben viel Spass gemacht und vielleicht ergeben sich ja auch hier nette Kontakte ...

Als alter Sack werden die Knochen morsch und mein Roadster mußte weichen; auch nen büschen mehr Platz für Koffer aller Art sind schon eine feine Sache und so steht nun ein 228`er F23 in der Tiefgarage. Erstaunt und auch sehr angetan war bzw. bin ich von dem recht erwachsenen Fahrverhalten - fährt sich wie ein deutlich schwererer Wagen - sehr komfortabel und altersgerecht ;-)

Nun seit 10 Tagen in meinem Besitz treibt mich noch die Frage um, wie ich die Blitzerdateien in das NAVI PRO bekomme; where to hell sind die POI´s im Datenverzeichnis auf dem USB Stick abgelegt?

Ich bzw. wir freuen uns auf nette Benzingespräche bei einem Umtrunk und vielleicht dem einen oder anderen entspannenden Wochenende!

Es grüßt der Christian

aus Konstanz

 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen :winkewinke: im Forum und Glückwunsch zum 228er

... so von altem Sack zu altem Sack. :mrgreen: ;-)
 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #3

Gast815

Guest
:willkommen:

Die Blitzerdateien wirst du nicht aufs Navi kriegen, das geht seit dem Navi CIC nicht mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Einen Gruß vom See Beitrag #4
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum 228er. Wirklich ein toller Wagen! Für die Blitzer kann st auf Deinem Handy eine App laufen lassen oder eben Navigon paralell.

 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #5
Black_Oyster

Black_Oyster

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F23
shinin schrieb:
Die Blitzerdateien wirst du nicht aufs Navi kriegen, das geht seit dem Navi CIC nicht mehr.


Mist; aber ich hatte es befürchtet ...

Es grüßt der Christian

aus Konstanz

 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #7
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: beim 2erTalk.

Am Bodensee war ich schon 2 Mal. Sehr schöne Gegend für Cabrio Touren. Aber für mich zu weit weg für einen Stammtisch.

 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und ein herzliches :willkommen: hier im Forum

 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #9
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Hey Nachbar.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich komme aus Tuttlingen. ;)
 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
rosswell schrieb:
Hey Nachbar.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich komme aus Tuttlingen. ;)

... und auffällig ist dein heißes Gerät definitiv. :mrgreen:
 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #11
Black_Oyster

Black_Oyster

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F23
Herzlichen Dank für die netten Worte zur Begrüßung!

Der NEUE wird ein schönes Hobby werden; suche mir gerade die Sächelchen für die Codierung heraus und am Wochenende geht erstmals in die Berge ... :victory:

 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Einen Gruß vom See Beitrag #13
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Einen Gruß vom See

Oben Unten