Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Style Wing Mirror Covers


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
178 Antworten in diesem Thema

#171 kilojul

  • 263 Beiträge
  • M240i

Geschrieben 09 April 2017 - 16:50

das passt finde ich sehr gut  :daumen:  top


  • Coupe2Driver gefällt das

#172 purple

  • 68 Beiträge
  • Zürich - Schweiz
  • M235i xDrive

Geschrieben 12 April 2017 - 20:00

Hier in Glaciersilber  :victory:

 

IMG_0353.JPG

 

IMG_0354.JPG



#173 Grip

  • 19 Beiträge
  • M135i (F20)

Geschrieben 27 Mai 2017 - 18:45

Wie sind die Kappen von den Windgeräuschen her?

Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

#174 Andy1981

  • 473 Beiträge
  • Luxemburg
  • M2 LBB

Geschrieben 27 Mai 2017 - 20:30

ee8f35841c36be8ffb7c3d4b19adf19f.jpg

Waren eingeklappt und hab 4 Stunden später bemerkt dass der rechte spiegel fehlt.
Konnte sie wiederfinden und unbeschädigt wieder anklippsen. Rene weiss bescheid


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#175 purple

  • 68 Beiträge
  • Zürich - Schweiz
  • M235i xDrive

Geschrieben 29 Mai 2017 - 15:05

Bezüglich Windgeräusche habe ich keine Veränderung festgestellt und waschstrassen-tauglich sind meine (bis jetzt ;) ) auch.


  • Rene gefällt das

#176 DesignInvasion

  • 975 Beiträge
  • Nähe Erding bei MUC
  • F22 M235i

Geschrieben 29 Mai 2017 - 15:22

Uns ist bis jetzt noch keine negative Veränderung der Windgeräusche bekannt.

 

Die M-Look Kappen sind grundsätzlich genauso Waschstraßentauglich wie die originalen Kappen. Wir hatten bis jetzt nur diesen einen Fall wie oben beschrieben, daher raten wir von einer Waschstraßendurchfahrt mit angeklappten Spiegeln generell ab ;)


  • Rene gefällt das
Zur Fahrzeugvorstellung: :formel1:

#177 highspeed

  • 322 Beiträge
  • Göppingen
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 15 April 2018 - 15:22

Habe mir nun Mitte dieser Woche auch eure Kappen bestellt - wurden echt sehr schnell geliefert (hätte nicht damit gerechnet, dass sie noch diese Woche kommen) und habe sie auch schon schwarz gedippt und montiert (siehe Bilder).

 

Demontage & Montage sind echt kein Hexenwerk. Mit Kunststoffkeilen auch ohne große Gewalteinwirkung oder "Hauruck" möglich. :daumen:

Passgenauigkeit für den Preis wirklich mega gut. Nicht ganz so satt wie die Originalen, aber auch nur in den Bereichen, die man nicht sieht. :daumen:

 

Einzigstes "Manko":

Ich hatte die Unlackierten bestellt und beim Auspacken bemerkt, dass hier und da noch kleinere Kunststoff-Fahnen über gestanden sind und die Oberfläche auch von mehreren kleinen "Dornen" gespickt war.

Lies sich allerdings mit nem scharfen Messer alles in kürzester Zeit richten - von daher auch kein Thema. ;)

Angehängte Grafiken

  • 20180415_151545 bearbeitet.jpg
  • 20180415_151553 bearbeitet.jpg

Bearbeitet von highspeed, 15 April 2018 - 15:23.

  • DesignInvasion gefällt das

KEKSE !!


#178 DesignInvasion

  • 975 Beiträge
  • Nähe Erding bei MUC
  • F22 M235i

Geschrieben 15 April 2018 - 17:14

Habe mir nun Mitte dieser Woche auch eure Kappen bestellt - wurden echt sehr schnell geliefert (hätte nicht damit gerechnet, dass sie noch diese Woche kommen) und habe sie auch schon schwarz gedippt und montiert (siehe Bilder).

 

Demontage & Montage sind echt kein Hexenwerk. Mit Kunststoffkeilen auch ohne große Gewalteinwirkung oder "Hauruck" möglich. :daumen:

Passgenauigkeit für den Preis wirklich mega gut. Nicht ganz so satt wie die Originalen, aber auch nur in den Bereichen, die man nicht sieht. :daumen:

 

Einzigstes "Manko":

Ich hatte die Unlackierten bestellt und beim Auspacken bemerkt, dass hier und da noch kleinere Kunststoff-Fahnen über gestanden sind und die Oberfläche auch von mehreren kleinen "Dornen" gespickt war.

Lies sich allerdings mit nem scharfen Messer alles in kürzester Zeit richten - von daher auch kein Thema. ;)

 

Hallo highspeed,

 

freut uns natürlich wenn du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst :)

 

Noch kurz zu deinem Manko: Ja das ist richtig, es kann bei der unlackierten Variante durchaus immer mal ein Grat oder ähnliches auf der Oberfläche sein. Deshalb weisen wir in der Artikelbeschreibung auf folgendes hin: "Bei der unlackierten Variante handelt es sich um unbearbeitete ABS-Teile, welche nicht lackierfertig sind."

 

Hier ist definitiv immer etwas nacharbeit nötig, welche du ja unkonventionell und schnell gelöst hast  ;)

 

VG


Zur Fahrzeugvorstellung: :formel1:

#179 highspeed

  • 322 Beiträge
  • Göppingen
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 16 April 2018 - 06:25

Hallo highspeed,

 

freut uns natürlich wenn du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst :)

 

Noch kurz zu deinem Manko: Ja das ist richtig, es kann bei der unlackierten Variante durchaus immer mal ein Grat oder ähnliches auf der Oberfläche sein. Deshalb weisen wir in der Artikelbeschreibung auf folgendes hin: "Bei der unlackierten Variante handelt es sich um unbearbeitete ABS-Teile, welche nicht lackierfertig sind."

 

Hier ist definitiv immer etwas nacharbeit nötig, welche du ja unkonventionell und schnell gelöst hast  ;)

 

VG

Ja, die Nacharbeit war auch wirklich kein Thema und von daher sollte sich auch keiner daran stören, dass sich diese Teile noch im Rohzustand befinden.

Passt echt super !! :daumen:

Hätte es vielleicht "Anmerkung" nennen sollen anstelle "Manko" - hat ja auch nicht wirklich gestört.

 

Bin echt total happy mit meinen neuen Spiegelkappen ... hab gestern immer wieder das Handy mit den Bildern rausgeholt ... konnte mich daran nicht sattsehen :cool:


  • DesignInvasion gefällt das

KEKSE !!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de