M Style Wing Mirror Covers

Diskutiere M Style Wing Mirror Covers im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Ich hätte auch interesse an den Spiegelkappen M-Look 2.0 [Carbon, Schwarz, Unlackiert]. Ich frage ganz dezent auch mal nach dem Preis? :winkewinke:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #181
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Ich hätte auch interesse an den Spiegelkappen M-Look 2.0 [Carbon, Schwarz, Unlackiert].

Ich frage ganz dezent auch mal nach dem Preis? :winkewinke:

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #182
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #183
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
77er schrieb:
Preis aktuell 209 Euro für Carbon oder geht da noch was?

Tag zusammen :)

Also grundsätzlich sind unsere Shoppreise auch Festpreise. Aber wir bieten aufgrund der Anfragen ab sofort für die nächsten 2-3 Wochen einen einmaligen Sonderrabatt an von 10€ pro Set M-Look Spiegelkappen (Evtl. auch andere Artikel möglich, bitte Anfragen).

Zum Ablauf: Bitte im Shop die Verfügbarkeit des Wunschartikels prüfen (M-Look Carbon 2.0 sind zb. aktuell ausverkauft) und dann eine Nachricht hier übers Forum schreiben mit Angabe des/der gewünschten Artikel(s), kompletter Versand-/Rechnungsadresse und der gewünschten Zahlart (Überweisung/Paypal). Ihr bekommt von uns dann eine Rechnung mit korrigiertem Betrag, also bitte NICHT über den Shop bestellen wenn ihr den Forumsrabatt haben wollt.

P.S.: Wir haben jetzt ganz neu auch recht schicke Schaltwippen im Programm ;)

https://www.carbon-invasion.de/shop/schaltwippen-aluminium/#cc-m-product-14024695923

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #184
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Klasse Aktion !!!!!!!!!!!!!!!!

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #185

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
habe das hier leider mit den 10€ Rabatt überlesen und über den Shop bestellt, aber was solls.

Was ich eigentlich fragen wollte: Wie nahe sind die M-Look Kappen eigentlich verglichen mit dem Original? Dienten die Originalen als 1:1 Vorlage?

 
Thema:

M Style Wing Mirror Covers

M Style Wing Mirror Covers - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen): Hallo die Herren, da in den letzten Wochen immer mal wieder die Anfrage kam, ob man nicht eine Sammelbestellung organisieren will bzgl. der M2...
Oben Unten