M Style Wing Mirror Covers

Diskutiere M Style Wing Mirror Covers im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hat noch jemand Interesse dann bitte PN an mich, heute Abend wird die Bestellung abgeschlossen.. Gruß
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #21
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hat noch jemand Interesse dann bitte PN an mich, heute Abend wird die Bestellung abgeschlossen..

Gruß

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #22
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
So die M-Look Carbon Cover sind angekommen :)

Jetzt ist es so das entäuschender weise 2 Käufer doch keine Interesse haben (immer diese Sache mit dem Vertrauen)!

Somit sind noch 2 Paare Spiegel Cover im M Look aus Carbon und 1 Paar unlackierte M Look Spiegel Cover übrig.

Falls es jemand gibt der noch zuschlagen will bitte PN an mich könnte sie bereits morgen verschicken.

IMG_3384.JPGIMG_3388.JPG

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #23
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Da bin ich mal gespannt ... :daumen:

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #24
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #25
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
ich würde die lackierbare Version nehmen. Kriegst gleich PN

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #26

Kin6zblue

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Ist immer noch die Version ohne Lack da?
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #27

nordlicht

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Meine sind heute angekommen und werden wohl morgen verbaut :D :juchu:

Die Carbon Teile sind zu dem Preis absolut Top! Kann mich nicht beklagen :daumen:

Nochmal vielen Dank an René :winkewinke:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #28
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Super das freut mich :) berichte dann bin gespannt
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #29
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
ich hab meine Heute sich bekommen, Optik ist wirklich sehr gut. Passform war bei mir okay. steht aber an beiden spiegeln an der gleichen Stelle ganz leicht ab. berichte mal wie es bei dir passt. trotzdem für den Preis und Verarbeitung nichts zu meckern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #30
3ver

3ver

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Rene,

die Spiegel sind Gestern unbeschadet angekommen.

Die Qualität ist für den Preis gut. Die Montage hat mit Spiegelglasdemontage ca. 15min gedauert. :daumen:

Vielen Dank an dich für die gute Abwicklung und die schnelle Lieferung. :merci:

Gruß

Ingo

 

Anhänge

  • IMG_20160702_112811.jpg
    IMG_20160702_112811.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20160702_112852.jpg
    IMG_20160702_112852.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20160702_112911.jpg
    IMG_20160702_112911.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20160702_113009.jpg
    IMG_20160702_113009.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 2
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #31
P47r1ckw

P47r1ckw

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
218i M-Sport
Auch von mir nochmals ein Dankeschön an Rene für die Organisation und reibungslose Bestellung!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen - optisch top, Passform zu 99%!
Bin jedoch sehr zufrieden, bei meinem Mineralgrauen finde ich es gerade mit dem PP Carbon Spoiler sehr passend.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    121,4 KB · Aufrufe: 2
  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,9 KB · Aufrufe: 4
  • image.jpeg
    image.jpeg
    98 KB · Aufrufe: 4
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #32
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Dann könnte man ja fast eine zweite Sammelbestellung machen hab schon ein paar weitere Anfragen bekommen also falls noch jemand interesse hat PN an mich wenn ein paar zusammen kommen können wir ne zweite Bestellung starten :)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #33
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht echt nice aus :)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #34
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Echt geil :)

Vielen Dank nochmal :)

 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    1,2 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #35
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Hat jemand schon die schwarz glanz Version verbaut und evt. Bilder davon? :)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #36
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
@DanLime das schaut mega aus die selbst lackierten rundet den Look sehr schön ab :)

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #37
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #38
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Grandpa schrieb:
Tolles Bild! :daumen: Bitte an den Kalender denken ... ;)

Danke :)

Ach ja stimmt... fast vergessen... Bis wann ist da einsendeschluss?

 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #39
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DanLime schrieb:
Danke :)
Ach ja stimmt... fast vergessen... Bis wann ist da einsendeschluss?

Ich glaub bis Ende August. Also frühzeitig einstellen ... meine Stimme hast Du! ;-)
 
  • M Style Wing Mirror Covers Beitrag #40
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Außerdem ist Melbourne Rot bei den Bildern noch nicht vertreten ... :)
 
Thema:

M Style Wing Mirror Covers

M Style Wing Mirror Covers - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen): Hallo die Herren, da in den letzten Wochen immer mal wieder die Anfrage kam, ob man nicht eine Sammelbestellung organisieren will bzgl. der M2...
Oben Unten